• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Skype input sound Problem

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

wenn ich über Skype mit einem Kollegen quatsche, höre ich jeglichen sound, der
an seinem Computer abläuft; meine Worte (etwas verzögert) eingeschlossen! Auch dann,
wenn er seine Lautstärke unter Windows gänzlich abregelt, bekomme
ich trotzdem alles weiterhin mit (z.B. Windows Hinweis sound, BW, winamp...)
Mirkrofon-Stecker ist schon in sämtliche Buchsen gesteckt worden, ohne Erfolg!
Unter der Lautstärkeregelung ist in den erweiterten Einstellungen der
Mikrofonton ausgestellt, unter Audiogeräten aktiviert!
Skype bietet keine Option über input-sound oder ähnliches, Spielereien
an den restlichen Einstellungen haben nichts erbracht!
Er benutzt XP als BS, onboard-Soundkarte, Skype 2.0, mehr weiß ich nicht!
Hat jemand Abhilfe zu bieten?

Gruß und thx

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
er soll in der lautstaerkeregeleung unter aufnahme den haken bei mikrofon machen, und nicht bei wave.
anders kann ich persoenlich mir das garnicht erklaeren

Moori

Guest
Gleiches Problem haben ein Kumpel und ich in Teamspeak.
Bei uns ist nur das Mic als Aufnahmequelle ausgewaehlt und dennoch hoeren wir die gleichen Phaenomene.

Es hilft bei uns, wenn wir Gesamtlautstaerke auf 1% (ab 5% hoert man wieder alles...) runterdrehen.
Eventuell musste dann aber, um ueberhaupt was zu hoeren, die Lautstaerke am Headset erhoehen.

Oben