• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Skype Account gehackt....was tun?

Reaktionen
0
hey.

dachte eigtl mir passiert sowas nie, aber mir wurde wohl mein skype accoutn gehackt... fragt mich nicht wie, aber naja es ist passiert.

heute morgen gings noch. jetzt wollte ich mich gerade einloggen ging aber nicht. schnell mails gecheckt....:

Hi there xxxx,

Registered email successfully changed
Registered email address successfully changed. We've updated your registered email address to 8m9y@fr8et.com. Visit your account to review your changes at any time.

If you have not changed your email address, please contact Skype Customer Service with any questions as someone may have fraudulently gained access to your account.

jetzt find ich aber nicht diesen skype customer Service. Ich finde ihn eigtl schon aber da sind nur FAQs die mir alle nicht weiterhelfen. keine Telefonnummer oder Mailadresse.

jemand ne Idee :(

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.259
jo, dann mal format c:, alle daten wegschmiessen und neu machen, keylogger heisst: komplett cleanen, alle passwörter sind korrumpiert, etc pp...
und btw haben wir ein technikforum...

Reaktionen
0
das ist aber super komisch.

das war mein laptop und den habe ich vor 3 tagen neu aufgesetzt...anti virus programm usw ist auch drauf. kann man noch irgendwie feststellen ob ein keylogger sich eingeschlichen hat.

facebook, studivz usw usw wurde auch bentuzt auf dem laptop, gehen aber noch...

Reaktionen
1
wie shi sagt, sicherheitshalber alle passwörter ändern.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Jup, vor allem nicht zögern wegen dem Aufwand oder so.
Sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Kann es btw auch sein, dass ein Kumpel das PW kannte?

Oben