- Reaktionen
- 0
hey.
dachte eigtl mir passiert sowas nie, aber mir wurde wohl mein skype accoutn gehackt... fragt mich nicht wie, aber naja es ist passiert.
heute morgen gings noch. jetzt wollte ich mich gerade einloggen ging aber nicht. schnell mails gecheckt....:
jetzt find ich aber nicht diesen skype customer Service. Ich finde ihn eigtl schon aber da sind nur FAQs die mir alle nicht weiterhelfen. keine Telefonnummer oder Mailadresse.
jemand ne Idee
dachte eigtl mir passiert sowas nie, aber mir wurde wohl mein skype accoutn gehackt... fragt mich nicht wie, aber naja es ist passiert.
heute morgen gings noch. jetzt wollte ich mich gerade einloggen ging aber nicht. schnell mails gecheckt....:
Hi there xxxx,
Registered email successfully changed
Registered email address successfully changed. We've updated your registered email address to 8m9y@fr8et.com. Visit your account to review your changes at any time.
If you have not changed your email address, please contact Skype Customer Service with any questions as someone may have fraudulently gained access to your account.
jetzt find ich aber nicht diesen skype customer Service. Ich finde ihn eigtl schon aber da sind nur FAQs die mir alle nicht weiterhelfen. keine Telefonnummer oder Mailadresse.
jemand ne Idee