Exakt den Trailer hab ich ja nur genau in diesem Thread vor fast 6 Wochen schon in gescheit verlinkt![]()
Ja, denn menschliche Emotionen zerstören nun wirklich jeden Streifen, was? Am besten wir drehen nur noch Roboter-Filme!
Aber hört sich ned so toll an der Film, eher so ein CGI Spektakel wo man immer nur auf die nächste Action Szene wartet[/QUOTE]
Was hört sich den an monumentalen CGI Spektakeln nicht so toll an? gibt doch mitunter nichts besseres
Naja, andererseits ist es schon übel, wie billig das aussieht. Die ganze Aufmachung erinnert teilweise unangenehm an Transformers, an ID4 nur einige Bilder. Letzterer hatte zumindest auch Schauspieler und ein Mindestmaß an Atmosphäre und Handlung zu bieten.
Wenn da nicht der epische Riesenstaubsauger wäre, wär der Film schon gestrichen.
Ja, denn menschliche Emotionen zerstören nun wirklich jeden Streifen, was? Am besten wir drehen nur noch Roboter-Filme!
lol wie bei crainy immer gleich alles von transformers (der mutter aller filme) kopiert wurde.![]()
Ich find die Effekte von Skyline nicht unglaubwürdig, sehen voll ok aus, vor allem weil der Film in dem Sinne kein großer Blockbuster ist sondern für sein Genre eher sogar Low Budget (hat afaik nur 25-30 Mio. Dollar gekostet). Davon abgesehen war ID4 zu seiner Zeit alles andere als 08/15 Actionschrott und ist auch heute noch ziemlich geil. Eben weil er mehr zu bieten hat als nur (übrigens selbst 15 Jahre später noch brauchbar ausschauendes) pewpew. Da sehe ich bei Skyline eher Defizite, denn die haben keinen Will Smith, Jeff Goldblum, Randy Quaid oder Bill Pullman am Start.
Nunja, gibt viele Filme die sich davon inspirieren lassen, was auch voll ok ist. Aber hier gibt es nichts zu Argumentieren. Es wurden die selben (für Transformers gemachten) Soundeffekte benutzt, der selbe Soundtrack und sogar eine langsamer abgespielte "Dialogspur" (!).