• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Skyline

Reaktionen
0
Bin mal gespannt, bis jetzt kam ja kaum ein Film in die Richtung an ID ran, District 9 mit Abstrichen, welcher mir auch gut gefiel, aber nicht in die gleiche Sparte wie ID gehört(Aliens greifen Erde an).

Reaktionen
0
Mh, ich fand War of the Worlds deutlich besser als Independence Day....

Reaktionen
127
is nur von der thematik das gleiche. die genres sind komplett unterschiedlich

die effekte von skyline sehen ziemlich billig aus, aber wird natürlich trotzdem geguckt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nunja, der zweite Trailer sieht nun doch ziemlich beschränkt aus, teilweise. Fragte mich auch, wovon die Musik war. Und jetzt weißs ichs wieder: Vom Transformers 2 The Game Trailer. LOL.

Reaktionen
0
am Ende werden eh die einzig überlebenden Menschen die sein, die den ganzen Tag nur vor Wow oder dem bw.de Forum hocken und damit zu beschäftigt sind, als mal rauszugehen und von den Aliens eingesaugt zu werden

Reaktionen
195
Und zwischen diesen beiden Parteien beginnt dann der letzte Kampf der Menschheit.

Reaktionen
195
Und ich dachte das wird so richtig deeper shit.

Reaktionen
195
Exakt den Trailer hab ich ja nur genau in diesem Thread vor fast 6 Wochen schon in gescheit verlinkt :deliver:

Reaktionen
0
Exakt den Trailer hab ich ja nur genau in diesem Thread vor fast 6 Wochen schon in gescheit verlinkt :deliver:

touche
cookiemonsterisnotamuse.gif

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Der neue Trailer verspricht einiges. Das einzige was mir Sorgen macht ist die kurze Knutchszene, als die beiden zum Raumschiff hochgesogen werden. Ich hoffe, es wird die einzige Gefühlsduselei im ganzen Film sein.

Reaktionen
195
Ja, denn menschliche Emotionen zerstören nun wirklich jeden Streifen, was? Am besten wir drehen nur noch Roboter-Filme!

Reaktionen
195
Ich fürchte auch, dass er nicht im mindesten an die Klasse eines Independence Day herankommen wird. Schön wärs natürlich.

Reaktionen
198
Naja, andererseits ist es schon übel, wie billig das aussieht. Die ganze Aufmachung erinnert teilweise unangenehm an Transformers, an ID4 nur einige Bilder. Letzterer hatte zumindest auch Schauspieler und ein Mindestmaß an Atmosphäre und Handlung zu bieten.
Wenn da nicht der epische Riesenstaubsauger wäre, wär der Film schon gestrichen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
batista ist ja auch am start.
Sieht nice aus auch wenn ich fürchte das die es hart verkacken.
Prinzipiel sind ja alle Elemente vorhanden damit er hammer wird, aber naja mal abwarten, ich sage er wird scheiße

Reaktionen
0
Naja, andererseits ist es schon übel, wie billig das aussieht. Die ganze Aufmachung erinnert teilweise unangenehm an Transformers, an ID4 nur einige Bilder. Letzterer hatte zumindest auch Schauspieler und ein Mindestmaß an Atmosphäre und Handlung zu bieten.
Wenn da nicht der epische Riesenstaubsauger wäre, wär der Film schon gestrichen.

Find es auch unerhört, wie die Trailer in ihrer ganzen Aufmachung, von Musik (aus dem Transformers 2 Game Soundtrack) bis hin zu Soundeffekten von Transformers kopiert worden sind.
Aber warum wird hier Independence Day als positives Beispiel aufgeführt? Das war doch mal ein super dämlicher Film, ohne wirkliche Highlights (Klar, die Szenen in dehnen die Aliens auf die Erde kommen und die Städte hochgejagt werden sind geil, aber dass sind nur ein paar Sekunden) und mit Plotholes so groß wie Cybertron.

Naja, werde diesen Film auf keinen Fall schauen.

Reaktionen
270
lol wie bei crainy immer gleich alles von transformers (der mutter aller filme) kopiert wurde. :rofl2:

Reaktionen
0
Und Independence Day war geil, der ist schon 14 Jahre alt und die CGI Effekte sehn immer noch gut aus, weil nicht so übertrieben wie jetzt Skyline.

Reaktionen
195
Ich find die Effekte sehen ganz ok aus.

Reaktionen
127
ne du, total undetailliert und wirken nicht real. mehr wie so die billig effekte aus serien oder direct to dvd movies

Reaktionen
195
Naja, es ist zwar nicht ILM, aber jede durchschnittliche Serie oder Direct-to-DVD-Movie stecken die zehn Mal in die Tasche.

Reaktionen
0
Die haben aber auch net so ein Budget wie ein Blockbuster der direkt ins Kino geht...
Effekte die unglaubwürdig aussehen zerstören einfach die Atmo.
Genau wie die ABSOLUT UNNÖTIGEN LIEBESSZENEN. Sowas wird einfach nur reingedrückt damit es da ist.

Tolle Romantik die auch Sinn für die Entwicklung des Films hat gibs z.B. bei Leon - Der Profi. Da hatte es einen Grund es einzubauen.

Bei 08/15 Actionschrott wie ID ist es absolut unnötig und klischeehaft

Reaktionen
195
Ich find die Effekte von Skyline nicht unglaubwürdig, sehen voll ok aus, vor allem weil der Film in dem Sinne kein großer Blockbuster ist sondern für sein Genre eher sogar Low Budget (hat afaik nur 25-30 Mio. Dollar gekostet). Davon abgesehen war ID4 zu seiner Zeit alles andere als 08/15 Actionschrott und ist auch heute noch ziemlich geil. Eben weil er mehr zu bieten hat als nur (übrigens selbst 15 Jahre später noch brauchbar ausschauendes) pewpew. Da sehe ich bei Skyline eher Defizite, denn die haben keinen Will Smith, Jeff Goldblum, Randy Quaid oder Bill Pullman am Start.

Reaktionen
0
lol wie bei crainy immer gleich alles von transformers (der mutter aller filme) kopiert wurde. :rofl2:

Nunja, gibt viele Filme die sich davon inspirieren lassen, was auch voll ok ist. Aber hier gibt es nichts zu Argumentieren. Es wurden die selben (für Transformers gemachten) Soundeffekte benutzt, der selbe Soundtrack und sogar eine langsamer abgespielte "Dialogspur" (!).

Reaktionen
127
Ich find die Effekte von Skyline nicht unglaubwürdig, sehen voll ok aus, vor allem weil der Film in dem Sinne kein großer Blockbuster ist sondern für sein Genre eher sogar Low Budget (hat afaik nur 25-30 Mio. Dollar gekostet). Davon abgesehen war ID4 zu seiner Zeit alles andere als 08/15 Actionschrott und ist auch heute noch ziemlich geil. Eben weil er mehr zu bieten hat als nur (übrigens selbst 15 Jahre später noch brauchbar ausschauendes) pewpew. Da sehe ich bei Skyline eher Defizite, denn die haben keinen Will Smith, Jeff Goldblum, Randy Quaid oder Bill Pullman am Start.

also die szenen wo das auto plattgetrampelt und der heli von tentakeln gesnapped wird, sihet schon krass billig aus.
mit so nem budget darf man nen film aus dem genre einfach nicht angehen, aber ma sehen.
und id4 is einer der geilsten actionfilme ever. kuma, lohnt sich die bd?

Reaktionen
195
Also genau die beiden Szenen waren in der Tat die einzigen wo ich dachte, dass die Kritik halbwegs gerechtfertigt ist (vor allem beim Heli). "Krass billig" find ich aber trotzdem insgesamt zu hart.

Und ja, die BD von Independence Day lohnt sich derbe. Für das Alter ein richtig geiles Bild, gute HD-Präsentation, und hammer Sound sowieso. Nur kauf dir nicht die Limited Cinedition mit dem Directors Cut, das ist ne Verarsche. Da ist nur der normale Film auf Blu-ray drin und der DC liegt als DVD bei, absolute Frechheit. Fox ist was sowas angeht extrem behindert, die normale und preiswertere Blu-ray langt also locker.

Reaktionen
270
Nunja, gibt viele Filme die sich davon inspirieren lassen, was auch voll ok ist. Aber hier gibt es nichts zu Argumentieren. Es wurden die selben (für Transformers gemachten) Soundeffekte benutzt, der selbe Soundtrack und sogar eine langsamer abgespielte "Dialogspur" (!).

Würdest du dich ein bischen mit filmen auskennen, wüsstest du, das soundeffekte permanent wiederverwendet werden, das ist halt absolut nichts besonderes und hat nichts mit kopieren zu tun...

Reaktionen
195
Trotzdem scheint der Film leider Mist zu sein. Kann man natürlich erst beurteilen wenn man ihn wie es bei so nem Genre Pflicht ist im Kino gesehen hat, aber bislang hört man echt nur schlechtes.

Oben