• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Skyline

Reaktionen
195
Ka, hab den YT-Trailer gar net geschaut, sondern den von Apple direkt in itunes geladen. Aber da es ja hier zumeist Leute gibt die den genialen Produkten von Apple entsagen dachte ich mir ich verlinke lieber mal den Volkstrailer.

Reaktionen
0
Sieht ziemlich geil aus, eine negative Sache ist mir im Trailer aber aufgefallen: Sauviele der Soundeffekte wurden von Transformers 1:1 übernommen(ja, ich kann die über Meilen hören).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
127
wollte heut schon vor dir nen thread eröffnen, aber kein lust auf arbeit gehabt. danke du bimbo.

zum film: hoffe ma der geht mehr in richtung independence day und nich dieser der tag an dem die erde stillstand scheißdreck da

Sauviele der Soundeffekte wurden von Transformers 1:1 übernommen(ja, ich kann die über Meilen hören).

ja, auch das einblenden von texten

Reaktionen
0
wollte heut schon vor dir nen thread eröffnen, aber kein lust auf arbeit gehabt. danke du bimbo.

zum film: hoffe ma der geht mehr in richtung independence day und nich dieser der tag an dem die erde stillstand scheißdreck da

ja, auch das einblenden von texten

Nein, Einblenden von Texten gab es auch schon in Trailern vor Transformers.

Übrigends war "übernommen" ein fehlleitende Aussage von mir, was ich damit sagen will: Es sind teilweise die selben Soundeffekte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nein, aber ich bekämpfe Ironie mit Ironie, mein Freund.

Reaktionen
0
Achso :ugly2:
Naja, dass hatte ich auch bemerkt, aber wenn man sich so die Schrift vom neuen Star Trek und so anschaut ist dass schon zu Standart.

Reaktionen
195

Wollte schon letzte Woche nen Thread aufmachen und hab mir gedacht ich lass erst mal dir die Chance. Nicht genutzt, Pech gehabt du Bimbo.

Teaser ist echt voll die Transformers-Kopie. Sieht man auch an den ganzen Autorobotern die da landen und die Menschen einsaugen.

Reaktionen
0
Hier nochmal ohne Prickeln:
http://www.youtube.com/watch?v=4r2ataz9SMI&feature=related

Naja,, nachm zweiten Anschauen isses dann doch ein bischl flach. "Warned us from Aliens from Outer Space"?? Ne wirklich, ich dachte Aliens kommen von der Erde.
"It didnt turned out well for native Americans!" Danke, darauf wäre ich nie gekommen.

Mh, naja. Ma schauen, wird sicherlich was erfrischendes.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
"Aliens" im englischen, besonders in Amerika, hat nicht zwingend was mit Außerirdischen zu tun. Weitaus öfter hört man das derzeit in den Nachrichten da drüben in Zusammenhang mit (illegalen) Einwanderern, daher macht die Unterscheidung schon einigermaßen Sinn.

edit
fuck yeah, ich bin ein Bärähnliches Viech \o/

Reaktionen
0
Stimmt, so kann man das natürlich sehen. Aber wenn grade das Thema "Aliens" angesagt ist, klingt es trotzdem falsch.

Reaktionen
0
Das stimmt allerdings. Zumal wohl niemand, der Hawking kennt, bei seiner Vorhersage an Mexikaner denken würde. Und wer Hawking nicht kennt, an dem geht die Referenz so oder so vorbei.

Aber hey, Hollywood eben.

Reaktionen
0
Naja, derartige Dialoge zu schreiben ist jetzt nicht so schwer, als dass man da umbedingt solche kleinen Fehler drinhaben müssen, bei dehnen man sich nur an den Kopf fasst.

Reaktionen
270
Wie ich sehe schlägt der hawking hook in der nerdgemeinde ein wie eine bombe. Gutes Marketing.

Reaktionen
0
Nicht wirklich gutes Marketing. Viel mehr Bekanntheit/Coverage in Blogs etc. gewinnt man dadurch nicht, neue Trailer werden so oder so zu Unmengen im Web seziert. In der Hinsicht hilft einem so ein Aufhänger wenig, und jegliche Diskussion die darum geführt wird, ist negativ belastet. Und in Zeiten von breit verfügbaren schnellen Internetanschlüssen fällt das "There's no bad publicity"-Credo in bezug auf Filme doch recht schnell in sich zusammen. Von daher: Amüsanter Jab in Richtung Hawking (die Vorlage war aber auch zu gut), aber dumm ausgeführt.

Reaktionen
270
Nicht wirklich gutes Marketing. Viel mehr Bekanntheit/Coverage in Blogs etc. gewinnt man dadurch nicht, neue Trailer werden so oder so zu Unmengen im Web seziert. In der Hinsicht hilft einem so ein Aufhänger wenig, und jegliche Diskussion die darum geführt wird, ist negativ belastet. Und in Zeiten von breit verfügbaren schnellen Internetanschlüssen fällt das "There's no bad publicity"-Credo in bezug auf Filme doch recht schnell in sich zusammen. Von daher: Amüsanter Jab in Richtung Hawking (die Vorlage war aber auch zu gut), aber dumm ausgeführt.

:deliver:

Reaktionen
0
sieht irgendwie nach krieg der welten 2005 meets independence day fsk12 kinderfilm aus.

Reaktionen
0
Science Fiction - Immer her damit.

Ohne Scifi macht das Leben keinen Spass.

Reaktionen
0
wird in der ersten Hälfte bestimmt ok sein, wenn noch alle rästeln wtf da eigentlich vorgeht und wird dann unendlich langweilig in der zweiten Hälfte, wenn man einer Gruppe von Überlebenden folgt, von denen man sich wünscht, sie wären schon in der ersten Hälfte verschwunden.
Und dann natürlich der Flash zum Schluß, wenn alles aussichtslos erscheint und dann als happy end twist ET angesteppt kommt und den Aliens sagt, daß sie sich verwählt hatten

Reaktionen
1.786
hoffe auch auf fette aircraft baller raketen monster action ala Independence Day und weniger auf so ne mystische scheiße ala Am tag als die erde stillstand
also schonmal raute an leverkusen.

Bin mal gespannt was rauskommt....der film ist auf jeden auf dem zettel

Reaktionen
198
Alter, als ich das Geknacke gehört habe, dachte ich schon meine Kopfhörer wären kaputt und wollte schon laut rumFFFUUUUen, glücklicherweise war einfach der Trailer crap.

Sieht cool aus. Haben nen gewissen Protoss Style die Raumschiffe. Inhaltlich bin ich eher vorsichtig, könnte ein Kracher werden, kann mir aber auch gut vorstellen, dass da gehörig was versaut wird. Irgendwelche klangvollen Namen, die mit dem Titel verbunden sind und die einen hoffnungsvoll stimmen könnten?

Reaktionen
0
Ist der eine Negro da nicht der Fraggle aus Scrubs? :deliver:

jup, das ist Dr. Turkelton aus Scrubs
deliverpimpw2tj.gif

Reaktionen
195
k, also bester Film aller Zeiten.

Reaktionen
1.221
Der Film sieht aber nicht so aus, als würde der große schauspielerische Leistungen verlangen. Ballern und verzeifelt gucken können die meisten B-Schauspieler auch, von daher.

Reaktionen
195
Und wie, Kinopflicht für mich. Auch wenn ich diesen Thurk-Typen jetzt schon nicht ernst nehmen kann. Gut, dass ich die anderen alle gar nicht erst kenne.

Clawg

Guest
"Aliens" im englischen, besonders in Amerika, hat nicht zwingend was mit Außerirdischen zu tun. Weitaus öfter hört man das derzeit in den Nachrichten da drüben in Zusammenhang mit (illegalen) Einwanderern, daher macht die Unterscheidung schon einigermaßen Sinn.

edit
fuck yeah, ich bin ein Bärähnliches Viech \o/

Meinst du, dass der Gag des Films ist, dass in den Raumschiffen Mexikaner sitzen?

Wird wohl wieder so ein langweiliger Film ohne Story sein :o

Oben