• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SKY today

wearYELLOW

Guest
STX Soul vs KTF 3:1

sOo[S.sIR] < [NC]...YellOw
Ever)P(VicaL > Hery[Hyo]
Siz)KaL/Inter.Calm > [Oops]Reach/zergbong
Hwasin[S.SIR] > ChoJJa

KTF nun mit 1-5 und auf platz 11 (-8)(letzter)
STX mit 3-2 auf platz 4 (+1)

OGN Sparkyz vs E-Stro(eNature)seit dem 16.10 neuer sponsor
team_11_img.gif

Luxury[GsP] < ELIZA
Shine[Name] > teSteR..[gm]
Bifrost/First[Alive] > Soha[saM]/ArtOfZerg
iOi[Alive] < Cool[fOu]
iOi[Alive] < teSteR..[gm]

OGN jetzt mit 2-4 auf platz 9 (-3)
eSTOR jetzt mit 4-2 auf platz 3 (+4)

morgen CJ Entus vs Hanbit Stars und Lecaf OZ vs Samsung KHAN

Asta Khan_inaktiv

Guest
Nächstes Game auf Vampire(?)

Sparkyz_ask (???) (z) auf 2
Sparkyz_JustIn (casy) (t) auf 8
vs
Soha (p) auf 11
ArtOfZerg (z) auf 5

beide zergs auf muta, casy m&m und expandiert, soha baut einen haufen cannons an seinen und artofzergs choke und techt auf templars.

Asta Khan_inaktiv

Guest
ask macht muta-go auf sohas main, artofzerg muss mit seinen mutas helfen. casy ist überall ^^ verteidigt asks main, steht vor sohas main.... aber noch immer m&m.

ask macht wieder go und soha kann nicht abbauen. mittlerweile steht der erste tank vor sohas main.

...autsch, ask killt einen haufen drohnen von artofzerg, während der sohas main verteidigt mit seinen muts.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ein dt von soha ist unterwegs, aber casy hat zwei scanner und er bringt überhaupt nichts. derweil macht sparkyz go auf sohas main. mehrere mutas gehen an psi drauf, aber der choke fällt. artofzerg richtet gleichzeitig schaden in asks main an. soha ist tot...
ask allerdings auch... er expandiert allerdings nochmal mit ein paar turrets außenrum.

Asta Khan_inaktiv

Guest
artofzerg hat etwa 30 mutas, und soha hat noch 5 hts. damit müssen sie jetzt casy mega-push stoppen.

...geschafft. drei gute storms killen fast alle m&ms, die mutas räumen mit dem rest auf. das game ist also weiter offen. casy hat schon die nächste m&m armee.

Asta Khan_inaktiv

Guest
casy killt artofzergs main und der killt gleichzeitig casys expo und dann main.
...50 m&ms zerlegen eine zerg main schneller als die verbliebenen 20 muts eine terra main... gg von e-stro

Asta Khan_inaktiv

Guest
so, ich muss was frühstücken. 2:1 für ogn so far.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von wearYELLOW
edit funktion 4tw T_T

Nach drei Edits pro Post wirds irgendwann schwer nachzuvollziehen.
Was ist eigentlich aus deinen Reports geworden?

wearYELLOW

Guest
heute morgen um 7 wa noch kein mensch wach ausser mir ^^

und um 10 hatte ich mich auf MSN verquatscht

wearYELLOW

Guest
der acc laeuft auf n freund von mir (koreaner und lebt in seoul)
aber ich bezahl halt

Reaktionen
0
ein hauch von tl.net im forum ;)

ich kenne auch einen, der in korea lebt
daher meine frage: wieviel kostet das?

wearYELLOW

Guest
kommt drauf an was du willst on air vods exclusive vods usw

Oben