Ich habe eh Recht. Solange Premiere/Sky/Bla es auf die bisherige Weise versucht werden sie scheitern und scheitern. Machen sie es mal so wie ich es sage haben sie aber eventuell Erfolg.
Icn nutze Maxdome. Wenn ich Serie X sehen will log ich mich ein, suche die Serie aus, drücke Ok und die kann mir die Serie ansehen während die Kohle für die Folge von meinem Konto abgebucht wird. Warum sollte das nicht mit Fußball gehen? Un warum sollte es die Leute nicht interessieren?
Pay TV in Deutschland wird scheitern, ganz egal ob es das Kumersche Modell oder das bisherige geben würde.
Pay TV in Deutschland wird scheitern, ganz egal ob es das Kumersche Modell oder das bisherige geben würde.
muss man bei cardsharing die karte nicht jedes mal hin und hergeben?
http://www.mydealz.de/13478/sky-welt-bundesliga-oder-film-oder-sport-fuer-1690e-im-monat/
sky hat jetzt ein angebot für basispaket + 1 premium paket für 16,90€ für 12 monate (unter dem link, unter dem ersten "update")
d.h. bundesliga für 16,90 euro im monat
ich glaub sky liest bw.de forum ,d
edit: gilt nur bis zum 15.06 oder so
das funktioniert seit jahrzehnten wunderbar und problemlos, heißt bloß nich pay-tv sondern GEZ
die sollten mal die tausen dritten und spartensender abschaffen und mit dem geld wenigstens bei EINEM sender n vernünftiges programm auf die beine stellen mit aktuellen spielfilmen und fußball!!
Ich meine hier wird einfach von 15-20 Euro/Monat geredet, dabei frage ich mich woher dieser Betrag als Maßstab kommt.
Da kann ich mich auch beim Autohändler hinstellen und beschweren, dass die Autos nicht 50% billiger sind.