• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SKY 29.10

wearYELLOW

Guest
CJ Entus vs Hanbit Stars 3:1(06:00 CET)

CJ Entus:
platz 6, 2-2 (-1)

Hanbit Stars:
platz 2, 3-1 (+2)

Set1 XellOs[yg] > Sasin)boy @ Arcadia II
Set2 sAviOr[gm] < GGPlay @ Arkanoid
Set3 TheManiaMST/Click_no.1 > Qoo)Sunny/Qoo)Max @ Vampire
Set4 Much[gm] > free[gm] @ Longinus
Set5 Ace vs Ace @ Sin Peaks of Baekdu

CJ Entus damit jetzt auf platz 3 mit 3-2 (+1)
Hanbit Stars jetzt auf platz 5 mit 3-2 (+/- 0)

Lecaf OZ vs Samsung KHAN 3:2 (09:00 CET)

Lecaf OZ
platz 1, 4-0 (+7)

Samsung KHAN
platz 7, 2-3 (+1)

Set1 fOrGG_V_ < firebathero @ Tau Cross
Set2 AnyTime..[gm] < [GsP]JJu+___+ @ Sin Peaks of Baekdu
Set3 dOnGraE[S.G]/ShinHwA > Ever)P(TT/sigamari @ Vampire
Set4 n.Die_Jaedong > KT.MGW)ZergMaN @ Arcadia II
Set5 AnyTime..[gm] > Stork @ Blitz

Next Match:
Mo. 30.10 10:30 (CET)
MBC Heros vs Pantech EX

Aktuelle Tabelle

01 Lecaf OZ 5-0 (+8)
02 eSTRO 4-2 (+4)
03 CJ Entus 3-2 (+1)
03 STX Soul 3-2 (+1)
05 Hanbit Stars 3-2 (0)
06 MBC Hero 3-2 (-1)
07 SK Telecom T1 2-3 (+1)
08 Samsung KHAN 2-4 (0)
09 OGN Sparkyz 2-4 (-3)
10 Pantech EX 1-3 (-6)
11 KTF Magicns 1-5 (-8)

The1Crow

Guest
Hrr feine Sache :)

Und Longinus is auch mal ne interessante map ;o)

Reaktionen
0
machst du davon live reports?
ich glaub um 7 uhr morgens bringt das wenig ;p

Asta Khan_inaktiv

Guest
gogo reports vom rest
grade wieder ein game auf vampire. t1,z5 vs p7,z11. ich weiß aber gar nicht wer spielt. t macht metal.
pz machen stress beim zerg, protoss zeigt schönes micro mit seinen mass goons, allerdings hat sein partner zu wenig linge. ^^ jetzt fängt der t mit der belagerung des zergs an. irgendwie ist das game nur p vs t. ^^

während der t go beim zerg auf 11 gemacht hat, hat der p einen counter beim t versucht. nur hat der t erfolg gehabt, der p nicht und noch dazu haben derweil linge die main vom p überrannt. gg. lecaf > khan. 1:2 jetzt (glaube ich).

wearYELLOW

Guest
ok ..ich wuerd ja welche machen aber ich bin mir nich sicher ob ueberhaupt wer da is der sie lesen wuerde ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
14475.pG, 20Rine05, Asta Khan, Azukay, bog, Duncan_Ventri, eToDD, Getraenkeautomat, Hendr1k, hummel, JoStRiE, Maderix, PoolBoy, Rambo's Dad, Sheeperich, Sverige, V0Dk.A, wearYELLOW

^^
Aber du hast schon Recht. Die OSL/MSL Games sind zu angenehmeren Uhrzeiten. Da ist wahrscheinlich mehr los.

Zergman hat gerade verloren, damit kommt es zum Entscheidungsmatch.
Lecaf ist wirklich erstaunlich. Immer in den wichtigen Spielen wachsen sie über sich hinaus.

wearYELLOW

Guest
ja ok sind schon paar leute on aber das heisst ja nich das alle an proleague interesiert sind ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
Schaden kanns nicht. Die Leute müssen ja auch erstmal sehen, dass es überhaupt Reports gibt, bevor sie in Zukunft mitlesen.
Machst du oder nicht?
Map ist Blitz btw.

wearYELLOW

Guest
die maps stehn oben alle bei meim ersten post ^^...

naja ich wa bislang der meinung wenn es die leute interesiert werden sie sicherlich was sagen bzw fragen ob es moeglich is das welche gemacht werden

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich fasse das als ein "nein" auf.
Game geht los:
Anytime(p) auf 2
Stork(p) auf 10
-------------------
beide bauen ihren pylon in die minline um mannerpylons zu verhindern
anytime 1gate-->gas
stork double nexus!
-------------
stork baut nur 1 gate, dann gas
anytime baut aber auch keine zealots, sondern techt full-speed weiter
-------------
anytimes erster goon ist draußen, killt die scoutsonde und jetzt setzt anytime 2 gates an seine nat!
dann nimmt er drei sonden mit um die mineral wall zu öffnen
------------
stork hat zwei goons und versucht die sonden vom arbeiten abzuhalten. anytime hat aber einen goon mehr und erforscht mittlerweile goon range.
stork baut robo fac, observatory und ein drittes gate
anytime versuchts mit mass goons!
-----------
anytime macht mit 6 goons go, stork hat eine shield battery aber nicht genug goons
---------------
stork verliert ein paar sonden und goons, anytime steht immer noch in seiner nat
-------
storks nat ist down
anytime hat noch nicht expandiert
stork verteidigt seinen choke und baut eine robo support bay
----------
anytime hat jetzt expandiert und baut auch eine robo support bay
stork hat eine viel kleinere armee
------------
omg
stork versucht mit seinem ersten reaver und shuttle einen go, lädt den reaver ganz vorne aus und verliert reaver + shuttle
das game ist gelaufen
---------
stork expandiert an seiner nat UND an der min only auf dem catwalk
anytime baut citadel of adun und macht wahrscheinlich weapon upgrade
----------
geschickter zug von stork. er schickt einen teil seiner armee außenrum und killt ein gate an anytimes nat. allerdings muss er dann wieder zurück. anytime baut lots.
----------
anytime macht go
------------
obwohl storks armee verteilt war, hält er den angriff leicht und beim rückzug (durch die eine lücke in der mineral wall) verliert anytime einen haufen zeug
--------------
beide haben jetzt templar tech und gleich viele exen (anytime hat sich seine min only natürlich auch geholt, aber sonst expandiert keiner weiter)
-----------
netter psi drop von anytime auf storks min only
es sieht so aus als wollten beide an den exen unten in den ecken expandieren
----------
jetzt kommt bewegung ins spiel
anytime macht in der unteren map hälfte einen großen go mit goons, speedlots und templars
---------
anytime gewinnt den entstehen großen fight und macht gleichzeitig go mit reaver, 2 goons und paar lots auf die unverteidigte min only!
-------------
stork gg!
anytime hätte das game fast noch aus der hand gegeben, hat aber dann doch durch solides macro und gute unitcontrol die entscheidende übermacht bei dem großen fight bekommen
---------
damit hat lecaf den 0:2 rückstand noch zu einem 3:2 sieg gedreht und bleibt weiter ungeschlagen
wenigstens hat cj vorhin gewonnen, auch wenn mein geliebter savior verloren hat 8[

Reaktionen
0
also, von wegen live updates liest eh keiner, ich les mir das auch später noch mal durch um einen überblick zu bekommen ob interessante spiele dabei waren und ob es sich dann lohnt die VODs zu ziehen.

diese Vampire map, gibts davon irgendwo nen bild oder die map als DL selbst? hab ich noch nie von gehört

wearYELLOW

Guest
ja ok dann weiss ich das ja dann werde ich in zukunft live reports machen wenn genug da sind
und sonst werde ich zusammenfassungen schreiben hoffe das ist ok

zu der map
http://manager.ongamenet.com/files/map/(4)Vampire_v.091.scx

np4vampirev091lvf6.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von shoK
also, von wegen live updates liest eh keiner, ich les mir das auch später noch mal durch um einen überblick zu bekommen ob interessante spiele dabei waren und ob es sich dann lohnt die VODs zu ziehen.

diese Vampire map, gibts davon irgendwo nen bild oder die map als DL selbst? hab ich noch nie von gehört

genau so mache ich es auch immer

Reaktionen
3
vielleicht könnten wir aus dem thread nen sammelthread machen - die skyproleague findet allgemein wenig beachtung.

beim letzten spieltag gabs einen tie zwischen reach und much[mg]
http://sc.gosugamers.net/news.php?id=5238

keiner hatte mehr units nach einem fast einstündigen match auf blitz, also gabs ein unentschieden. das match wurde wiederholt, diesmal mit reach vs. savior, welches letzters gewann. mit einem sieg von xellos über yellow machte cj den sack zu und ktf verliert 3-1. damit dürften sie noch immer am ende der tabellen sein.

Oben