• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[SKT1] nur noch eine Starleague

Reaktionen
3
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=46334
:eek:

kurze Zusammenfassung: nach den schlechten (eher: miserablen) Ergebnissen aus der Proleague (im Moment Rang 10 von 11) für SKT1 hat das Managment beschlossen, dass sich die Spieler nur noch für eine StarLeague qualifizieren werden, um sich besser auf die die Spiele vorbereiten zu können.

Z.b. werden Midas und GoRush (beide schon für die nächste OSL qualifiziert) nicht an der Qualifikation für die MSL teilnehmen. Kingdom ist bereits in der Qualifikation für die MSL und wird nicht an der für die OSL teilnehmen. Canata ist für die nächste MSL qualifiziert, hat aber auch einen Spot im Dual-Tournament für die OSL. Bisher hab ich keine Infos, was er machen wird.
iloveoov, IntoTheRainbow und Rumble haben bisher sich für kein Qualiturnier gemeldet (wobei ich oov glaube ich im Qualithread für die OSL gesehen hab, bei der er aber gescheitert ist so wie ich das sehe).

Was haltet ihr davon? Sollten sich die Spieler für die Liga entscheiden, um ein paar Spiele mehr zu gewinnen?

Reaktionen
0
scheinbar ist der faktor vorbereitung so stark gewichtet in korea, dass es sinn macht.

mal sehen wie es so läuft.

Reaktionen
0
ja... nich nur in kor...

ich bereite mich auchschon siet 3-4 jahren auf die wcg 2013 vor

Somewhere

Guest
Original geschrieben von 1988WM
sind die mappools den so verschieden?
Der Grund ist wohl eher, dass sich der Spieler nur auf eine Liga konzentrieren kann statt ggf. auf zwei.

Reaktionen
0
ich denke der hauptpunkt ist der stress der mit einer individualliga verbunden ist

Asta Khan_inaktiv

Guest
Wenn man mal überlegt, wie die Spieler in den Individual Leagues immer ihren ganzen Trainingspartnern danken, die tagelang nur ein Matchup auf immer der selben Map mit ihnen trainiert haben, ...

...kein Wunder, dass dann spätestens nach zwei Ligen keine Zeit mehr überbleibt.

Oben