• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Skins für VLC Player & Vollbildsteuerung

Reaktionen
0
Hi!

Ich benutze für alle Videoanwendungen den VLC Player. Sehr geiles Teil, allerdings mag ich diesen Win98-Look nicht :8[:
Habe mir jetzt andere skins geholt, allerdings funktioniert in KEINEM die Vollbildsteuerung! Ist das normal oder liegt da ein Problem bei meinem PC vor? Neuinstall hat nichts gebracht...

Möchte wissen, ob bei euch andere skins die Vollbildsteuerung unterstützen. Kann mir nicht vorstellen, dass kein Skin-Ersteller dies einbaut!

Thx

Reaktionen
0
Hi,

ich kann dir zwar beim VLC und den Skins nicht viel weiterhelfen, aber vielleicht ist ja der Korean Media Player etwas für dich. Ich hab auch immer mit 5 versch. Media Playern rumgegurkt (u.a. vlc) bis ich auf diesen gestoßen bin. Lässt keine wünsche offen und sieht auch von Haus aus recht Edel aus. Einzige Problem, Logitech Keyboards unterstützen die Play/Pause Funktion nur wenn der Player das aktive Fenster ist. KA, obs das mittlerweile schon funktioniert. (Das geht beim VLC aber auch nicht.)

Kann den KMPlayer wirklich nur empfehlen, spielt im Gegensatz zu all den anderen Playern wirklich nahezu alles Fehlerfrei ab, VLC hat z.b. sehr oft Probleme mit dem Vorspielen von Videos etc. Sehr gut & leicht einstell und modifizierbar. Zudem ist die Herkunft für einen SC Fan auch nicht ganz ohne *g*

Oben