Jo und Bewohner Bayerns und Österreich sollten niemals Urlaub am Meer machenHätte mal gerne gewusst was ihr Preißen im schönen Bayern und Österreich beim Skifahren macht? Ihr gehört doch da gar nicht hin?
Bei der Größe von dem Skigebiet von dem Wackenevent würd ich ja platz angst bekommen.
Ich fahr immer dick eingepackt rum. So teuer sind die Hütten mMn nicht. Helm trag ich wie ca 99% der anderen auch nicht. gute handschuhe sind imo das a und o. allgemein sollte man gut gegen kälte gewappnet sein. ich wieß noch wie ich mit meiner familie die sella runde gemacht hatte und das wetter wurde einfach super dreckig. mein vater hat frostbrand an den ohren bekommen und leidet jetzt noch drunter. sicht ca null und es waren unter -20°C. aber was soll man machen wenn man gerade die hälfte der sella runde gemacht hat
Ist denn Oberstdorf im Februar zum Skiing empfehlenswert? Also fürn Anfänger/Fortgeschrittenen.
Mein wohnort steht sogar da links unterm Nick.
Hab aber trotz allem noch einige orte an denen man einigermaßen ruhig skifahren kann.
Sind halt keine so "skigebiete". Dafür hört man da dann auch kein Hochdeutsch
Ausserhalb der Ferienzeit halt. Weil in den Ferien ist das echt fast überall unmöglich.
Und überall wo die Betreiber in den letzten Jahren Sessellifte hingebaut haben sind Touris Nervt manchmal total.
paar schöne Pisten sind auch wirklich nicht in skigebieten. Die skigebiete sind leider nämlich große Magnete für Touris und Skikurse etc.
Für die meisten Leute lohnt sich so ein "großes" skigebiet auch nicht.
Ich hatte auch den meisten Spaß in kleineren "gebieten" mit teilweise nur 1 Lift da man dort wirklich fahren kann, im gegensatz zum rumstehen und warten.