SK mit inuh und jimpo

Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Und das ist eben nicht richtig. MadFrog IST eine sc2 Größe, er hat nur eben noch kein Turnier gewonnen.

Er ist nur für dich keiner von den Großen, weil er noch kein Turnier gewonnen hat. Das hat mit deiner persönlichen Einstellung zu tun. Theoretisch ist sogar jeder EPS Spieler ein Progamer, wobei ich da auch differenzierter zu stehe.

Aber EPS = ESL Pro series ;)

Das gleiche Argument, das du bezüglich Madfrog benutzt, kann man auch genau anders herum drehen.

Und ein Pro=Profi definiert sich im allgemeinen dadurch, dass man damit seinen Lebensunterhalt verdienen kann und/oder die tatigkeit Hauptberuflich ausübt.
Ich meine mich daran zuerinnern, das Madfrog studiert.
Womit sein Hauptberuf Student wär und das Zocken nur die 2. Geige spielt.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Naja, neben Inuh hatte Tera noch Cola und chobo an bekannten Spielern, da dürfte inuh wohl auch noch der stärkste Spieler gewesen sein.
Aber wenn mans sich mal so anschaut haben viele der großen Namen noch nichts gewonnen.

naja, chobo hat zu der zeit in der sc2cl nahezu jedes spiel gewonnen.. :):chobo::chobo::chobo:
 

Robb

Guest
@Robb wäre unser Support so schlecht dann wären wie Daevas schon gesagt hat Seiplo DeathAngel Osho usw. schon längst weg... :) mach dir um Cola + Honors support mal keine gedanken^^.

bitte wer? außer seiplo sagt mir keiner was. und sc2 hat momentan so eine große menge an "semi-pros" wo sollen die denn bitte alle hin? zumal es ja noch nichma ordentliche clanleagues gibt und clans daher momentan relativ unnütz sind.

Wenn es so wär, wären Bly, Seiplo etc. dort auch schon lange weg. Außerdem was interessiert dich das? Cola ist nun dort und fertig. Aber Ai mit Tera zu vergleichen ist epic fail deinerseits.


haha, das ai vor 5-6 jahren würde ich nicht wagen mit tera zu vergleichen, aber das Ai jetzt ist doch überhaupts nichts mehr außer der gute name und soweit ich weiß hat der clan ja auch nichts mehr mit dem ursprünglichen ai zu tun?
 

Deleted_504925

Guest
naja das line up von ai kann sich schon sehen lassen, bly seiplo deathangel osho sieht man eigentlich ständig wenn man ab und zu streams schaut.
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
danke fuer die positiven comments aber auch fuer die kritik :)
was erfolge angeht habe ich wirklich nicht viel gewinnen koennen ausser die sc2cl.
in einzelspieler turnieren habe ich nur mehrmals den 2ten platz oder 3ten platz erreicht.
aber was nicht ist kann ja noch werden vorallem mit der unterstuetzung von sk.
werde mich nun voll reinhaengen :D ich denke bei mir ist noch viel luft nach oben.

muss auch erstmal meine 1000spiele nachholen habe relativ wenig spiele aufm buckl ^^



edit: es ist schade, dass ich nicht mehr mit meinen alten clanmates in einem team spielen kann aber cola ist denk ich sehr gut aufgehoben bei Ai. sind sehr nette und gute leute dort ^^
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Bei SK hast du ja das ideale Umfeld um dich zu entwickeln. Das wird schon noch mit den Erfolgen. Gogo ;)
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
121
Reaktionen
0
tschuldigung, war n paar jahre draußen, wer is chobo? is das ex [pg]chobo?
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Ich freue mich für Inuh sehr, ich hatte das vergnügen und konnte inuh & cola auf dem tera-gaming bootcamp persönlich kennenlernen(wurde als gast eingeladen), naja cola kannte ich vorher schon, aber beide sind definitiv super nette Kerle, die ihren skill mangels nicht ausreichendem Training noch nicht ganz zeigen konnte. inuh hat in der EPS super abgeschlossen und wird seinen weg bei SK schon gehen. Cola ist nun bei Ai...gefällt mir auch gut, auch wenn Bly jetzt leider weg ist.

Ich wünsche beiden auf ihrem weg viel Glück! Hoffentlich sieht man sich wieder.

Leider hängt meine Motivation am Boden und ich weiß nicht wirklich was ich dagegen machen soll.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich freue mich für Inuh sehr, ich hatte das vergnügen und konnte inuh & cola auf dem tera-gaming bootcamp persönlich kennenlernen(wurde als gast eingeladen), naja cola kannte ich vorher schon, aber beide sind definitiv super nette Kerle, die ihren skill mangels nicht ausreichendem Training noch nicht ganz zeigen konnte. inuh hat in der EPS super abgeschlossen und wird seinen weg bei SK schon gehen. Cola ist nun bei Ai...gefällt mir auch gut, auch wenn Bly jetzt leider weg ist.

Ich wünsche beiden auf ihrem weg viel Glück! Hoffentlich sieht man sich wieder.

Leider hängt meine Motivation am Boden und ich weiß nicht wirklich was ich dagegen machen soll.

yo hab mir ja auch paar wochen auszeit genommen, aber EAS motiviert!!

da ich nun gegen reyon und ivory ranmuss isses echt bissl schade, dass bly weg ist - ansonsten freu ich mich aber schon iwie nicht mit dem deppen in nem team zu sein ^__°

Und deathangel und Osho sind dann auch keine schlechten trainpartner :deliver:

@page:

chobo ist 16 oder 17 oder so, denke nicht das das der chobo ist, den du meinst.

"unser" chobo spielt jetzt hier.

http://www.online-kingdom.org/ok_players

inuh wirds eh rocken mit seinem korea skill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
cHoBo ist tera mindfactory vor einigen Monaten geleaved, weil er von OK ein nettes Angebot bekommen hat.
Tera wollte darauf hin einen Vertrag mit ihm machen, wo er etwas weniger bekommen hätte. chobo wollte in unserem Team bleiben, da er gern mit uns gespielt hat. Erst recht nach dem wir die Sc2cl gewonnen haben.

Leider hat es das Tera-Mnagement Wochen nach der Sc2cl nicht hinbekommen, nur ansatzweise einen Vertrag auf die Beine zu stellen. Versprechungen wie "die Sponsoren wollen mehr in das Tera SC2 Team reingestecken", wurden bis heute nicht erfüllt.
Der einzige Spieler der Gehalt von Tera bekommen hat war halt inuh, wegen EPS. Auch da mussten wir ziemlichen Druck machen, damit inuh überhaupt was bekommt.

Nachdem wir jetzt sehr viel Werbung für Tera Gaming gemacht haben, teils durch unsere Erfolge in der Sc2cl, EPS, Turnieren und dem Bootcamp hat es das Marketing von Tera überhaupt nicht hinbekommen, etwas damit anzufangen. Dieses Jahr wollten sie uns noch weniger geben als zuvor, da haben wir gemeint sorry, aber ohne uns.

Tera will hat lieber in CS (stirbt) und Fifa (lol) investieren. Das können die jetzt auch, nachdem die Gehälter vom letzten Monat nicht an uns ausgezahlt wurden.
Wenn man nach Support gefragt hat, hieß es immer "wir sind nicht mTw, Alternate, mouz", "die Sponsoren sind inaktiv bis zu der Woche" oder "seit froh das ihr überhaupt was bekommt, andere Teams geben garnichts". Wenn Spieler Angebote bekommen haben hieß es immer "das Team ist unseriös und zahlt eh nicht aus, bleibt lieber hier".

kA was ich sagen soll, wir hätten gerne als Team weiter zusammengespielt, doch leider nicht unter solchen Bedingungen. Man konnte uns nichtmal mehr Premium sponsorn lawl...

Müssen halt die Leute enttäuschen, die uns als Team mochten und ich bedanke mich hier nochmal im Namen des Teams bei unseren Fans und Trainingspartner die uns über all die Monate unterstützt haben. Vor allem Frodo und Mort die uns in der Community gepusht haben und mit denen wir viel Spass hatten :)

gL hF

mal sehen was die Zukunft bringt :deliveR:
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wer bist du eigentlich droppy? als dein eigentlicher nick? =)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
oh man ey - was da los mit madfrog? ;/
inuh kannste info geben? ;(
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
denke mal madfrog kostet auf dauer zuviel, alleine seines Namens wegen...

der hat ja auch in wc3 sehr viel gewonnen, allein das preisgeld von 36.000 usd

da stimmt wohl preis leistung in sc2 nicht.

inuh und jimpo bekommst wohl für nen appel und nen ei, weil es beide Newcomer aus BW sind

reis hat mal auf readmore geschrieben, dass die ganzen leute die nen namen haben aus wc3 unwahrscheinlich hohe gehälter wollen bzw. ihre ehemaligen gehälter aus wc3 fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
jo aber in einigen iviews waren sich doch beide einig zu anfangs.
außerdem wollte madfrog dieses jahr richtig durchstarten und in seinem beruf aussetzen und sich voll und ganz auf sc2 konzentrieren.
echt schade :/
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
29
Reaktionen
0
Das gleiche Argument, das du bezüglich Madfrog benutzt, kann man auch genau anders herum drehen.

Und ein Pro=Profi definiert sich im allgemeinen dadurch, dass man damit seinen Lebensunterhalt verdienen kann und/oder die tatigkeit Hauptberuflich ausübt.
Ich meine mich daran zuerinnern, das Madfrog studiert.
Womit sein Hauptberuf Student wär und das Zocken nur die 2. Geige spielt.

Also ist Socke auch kein Pro obwohl er die EPS gewonnen hat?
 
Oben