cHoBo ist tera mindfactory vor einigen Monaten geleaved, weil er von OK ein nettes Angebot bekommen hat.
Tera wollte darauf hin einen Vertrag mit ihm machen, wo er etwas weniger bekommen hätte. chobo wollte in unserem Team bleiben, da er gern mit uns gespielt hat. Erst recht nach dem wir die Sc2cl gewonnen haben.
Leider hat es das Tera-Mnagement Wochen nach der Sc2cl nicht hinbekommen, nur ansatzweise einen Vertrag auf die Beine zu stellen. Versprechungen wie "die Sponsoren wollen mehr in das Tera SC2 Team reingestecken", wurden bis heute nicht erfüllt.
Der einzige Spieler der Gehalt von Tera bekommen hat war halt inuh, wegen EPS. Auch da mussten wir ziemlichen Druck machen, damit inuh überhaupt was bekommt.
Nachdem wir jetzt sehr viel Werbung für Tera Gaming gemacht haben, teils durch unsere Erfolge in der Sc2cl, EPS, Turnieren und dem Bootcamp hat es das Marketing von Tera überhaupt nicht hinbekommen, etwas damit anzufangen. Dieses Jahr wollten sie uns noch weniger geben als zuvor, da haben wir gemeint sorry, aber ohne uns.
Tera will hat lieber in CS (stirbt) und Fifa (lol) investieren. Das können die jetzt auch, nachdem die Gehälter vom letzten Monat nicht an uns ausgezahlt wurden.
Wenn man nach Support gefragt hat, hieß es immer "wir sind nicht mTw, Alternate, mouz", "die Sponsoren sind inaktiv bis zu der Woche" oder "seit froh das ihr überhaupt was bekommt, andere Teams geben garnichts". Wenn Spieler Angebote bekommen haben hieß es immer "das Team ist unseriös und zahlt eh nicht aus, bleibt lieber hier".
kA was ich sagen soll, wir hätten gerne als Team weiter zusammengespielt, doch leider nicht unter solchen Bedingungen. Man konnte uns nichtmal mehr Premium sponsorn lawl...
Müssen halt die Leute enttäuschen, die uns als Team mochten und ich bedanke mich hier nochmal im Namen des Teams bei unseren Fans und Trainingspartner die uns über all die Monate unterstützt haben. Vor allem Frodo und Mort die uns in der Community gepusht haben und mit denen wir viel Spass hatten
gL hF
mal sehen was die Zukunft bringt :deliveR: