SK mit inuh und jimpo

Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
weiss ich net, wenn SK wieder an alte erfolge anknüpfen will, ist inuh IMO der falsche. nicht böse gemeint, aber ich halte ihn nicht für nen internationalen topspieler.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Endlich hört man mal wo Inuh hin geht, danke für die Info! :)
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Hab lange nichts von inuh gehört, wo ist der hinverschwunden in der Zeit?
Hoffen wir mal das er bei SK was reißt. Jimpo ist eine gute Verpflichtung für SK auf jeden Fall.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
denke inuh wird einiges reißen können, wenn er sich reinhängt.
für sk halt auch gut, dass er in der eps spielt und dort sk vertreten kann.

wie so oft - time will tell.
 

Optix88

Guest
Dann hoff ich für euch alle mal auf guten erfolg ; ) Sk und AI sind aufjedenfall gute clans^^

gl hf
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
und sk = sk telecom und trotzdem geht es hier anscheinend über ein anderes sk, von dem ich noch nie gehört habe :-/
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
tera mindfactory war halt der schon ziemlich fail, gerade was die auszahlung von gehälter und organisation angeht :(

naja tera ist halt kindergarten im vergleich zu SK

also GL HF
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
naja, allein die news auf der hp sind von so schlechter qualität...

ich join aber einen clan nicht wegen der homepage, sondern wegen support und den spielern die dort sind.
wenn ich nur ne geile hp haben will, dann hätte ich ja bei tera-gaming bleiben können.

schau dir mal die seite von der esl an, und dann den erfolg des projekts ... ^^
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
da du jetzt bei Ai bist: spielt Ai67.ThePig wieder? der ist zwar schon lange da weg (seit 2003 um genau zu sein), aber man kann ja mal fragen! :ugly:

@topic: go inuh!
 
Zuletzt bearbeitet:

Robb

Guest
lol, thepig <3 der war danach doch noch bei mtw

ich join aber einen clan nicht wegen der homepage, sondern wegen support und den spielern die dort sind.
wenn ich nur ne geile hp haben will, dann hätte ich ja bei tera-gaming bleiben können.

schau dir mal die seite von der esl an, und dann den erfolg des projekts ... ^^

von woher soll der support bei so ner schlechten hp kommen? welcher sponsor soll sowas denn sponsorn? lasst euch erst bei tera verarschen und jetzt hier? :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
ich join aber einen clan nicht wegen der homepage, sondern wegen support und den spielern die dort sind.
wenn ich nur ne geile hp haben will, dann hätte ich ja bei tera-gaming bleiben können.

schau dir mal die seite von der esl an, und dann den erfolg des projekts ... ^^

:thumb: Cola bringts auf den Punkt, und ich finde unsere hp und news eigtl ganz ok, aber natürlich kann man jederzeit seine kritik sachlich äußern :thumb:
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
29
Reaktionen
0
lol, thepig <3 der war danach doch noch bei mtw



von woher soll der support bei so ner schlechten hp kommen? welcher sponsor soll sowas denn sponsorn? lasst euch erst bei tera verarschen und jetzt hier? :>

Wenn es so wär, wären Bly, Seiplo etc. dort auch schon lange weg. Außerdem was interessiert dich das? Cola ist nun dort und fertig. Aber Ai mit Tera zu vergleichen ist epic fail deinerseits.
 
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
@Robb wäre unser Support so schlecht dann wären wie Daevas schon gesagt hat Seiplo DeathAngel Osho usw. schon längst weg... :) mach dir um Cola + Honors support mal keine gedanken^^.
 
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Aber mal ganz ehrlich hite, erwartest du dir bei solchen posts eigentlich eine antwort?

Aus Respekt gegenüber mir wäre das schon cool :) Und nunja, ich denke man kann da einfach mehr daraus machen..
Ist jetzt nur meine Meinung, will dich damit nicht im geringsten angreifen oder so.
 

mav

Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Website
www.alien-invasion.eu
Hallo.
Grad zu Ai will ich was sagen. Ich bin dort mit in der Orga und seit Anfang an in SC2 dabei. Wir sind gerade dabei die Interne Orga umzustellen, nach außen hin etwas Attraktivität zu gewinnen und den Content anzupassen um uns nach außen besser zu präsentieren.

Was den Support für die Spieler betrifft brauch sich keiner Sorgen machen. Da ist unser Orga Team inkl Clan-Leader sehr fleißig.

Ai23.Mavi
 
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Inuh konnte noch nicht wirklich überzeugen.
Die wenigen Erfolge von ihm, (mir fällt grad nicht mal einer ein ^^) hat er meist nur mit cheeseplay gewonnen.
Wie ich finde ist er auch zu unrecht im Ger-Team.
 

Deleted_504925

Guest
also souverän in der eps gehalten und fast das final erreicht obwohl er am anfang von allen als abstiegskanidat gehandelt worden ist find ich schon nicht so schlecht.
Und er hält glaube ich auch den rekord für das längste turnierspiel und einzige unentschieden :)
 
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Aber am Ende kam halt nix bei raus.
Und Ich meine Tuniererfolge.
 
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Nee, aber es gibt auch nicht nur MLG oder Dreamhack .....
Es gibt auch viele kleine Cups Go4sc2, Competo, Craft-Cup usw.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Wo meistens mindestens 10 Starcraft 2 Größen mitspielen ...

Inuhs EPS Platzierung spricht für sich, inwiefern er Potenzial zur Internationalen Spitze hat, wird sich zeigen.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.635
Reaktionen
80
Inuh hat mit Tera das 1000 Euro SC2CL Turnier gewonnen, dabei unterwegs n!faculty, attax, Root, Mouz und ESC geschlagen. Da habt ihr euren Turniersieg, die Namen sind wohl nicht die schlechtesten...
 
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Clanwarsiege sind wohl nicht sehr aussagekräftig....
zumindest nicht so sehr wie einzelerfolge.

Aber, danke das mal jemand einen inuh erfolg nennen kann :)
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.635
Reaktionen
80
Naja, neben Inuh hatte Tera noch Cola und chobo an bekannten Spielern, da dürfte inuh wohl auch noch der stärkste Spieler gewesen sein.
Aber wenn mans sich mal so anschaut haben viele der großen Namen noch nichts gewonnen.
 
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
wer denn?
Jeder der einen großen Namen hat, hat auch was gewonnen.
Dadurch werden nämlich große Namen geboren.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
wer denn?
Jeder der einen großen Namen hat, hat auch was gewonnen.
Dadurch werden nämlich große Namen geboren.

Die Größten Namen haben bereits etwas gewonnen. Hat MadFrog schon ein sc2 Turnier gewonnen?
Aber das hier ist das Selbe wie mit TLO, kaum gewinnt er längere Zeit kein Event, wird überall das Geschrei groß er kann an der Spitze nichtmehr mithalten. Dann kommt ein Turniersieg und alle bejubeln ihn wieder.

Ganz nach dem Motto: You need Rank 1 to be a pro!
 
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Die Größten Namen haben bereits etwas gewonnen. Hat MadFrog schon ein sc2 Turnier gewonnen?
Aber das hier ist das Selbe wie mit TLO, kaum gewinnt er längere Zeit kein Event, wird überall das Geschrei groß er kann an der Spitze nichtmehr mithalten. Dann kommt ein Turniersieg und alle bejubeln ihn wieder.

Ganz nach dem Motto: You need Rank 1 to be a pro!

1. Madfrog ist keine Sc2 Größe! Du verwechselts das mit Wc3 in Wc3 hatte er einen großen Namen, aber in Sc2 nicht.

2. Durch Tuniererfolge zeichnen sich nunmal Pros aus. Dadurch trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer nicht gewinnt ist kein Pro, sondern nur ein semipro.
 
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
naja inuh koennte auch viel besser sein, wenn er mal mehr spielen wuerden. da er nun bei SK ist sollte er dies auch tun, ansonsten war der schritt richtung sk relativ sinnlos
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
1. Madfrog ist keine Sc2 Größe! Du verwechselts das mit Wc3 in Wc3 hatte er einen großen Namen, aber in Sc2 nicht.

2. Durch Tuniererfolge zeichnen sich nunmal Pros aus. Dadurch trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer nicht gewinnt ist kein Pro, sondern nur ein semipro.

Und das ist eben nicht richtig. MadFrog IST eine sc2 Größe, er hat nur eben noch kein Turnier gewonnen.

Er ist nur für dich keiner von den Großen, weil er noch kein Turnier gewonnen hat. Das hat mit deiner persönlichen Einstellung zu tun. Theoretisch ist sogar jeder EPS Spieler ein Progamer, wobei ich da auch differenzierter zu stehe.

Aber EPS = ESL Pro series ;)
 
Oben