SK Gaming + MC + Nada Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
@Tppz
+25000 für MC aus der GSL +750 auf dem Homestorycup + 6000 Stars War Killer 6 + 2000 MLG Columbus.
Dazu kommen mindestens 3480 für sowohl MC als auch Nestea, weil beide im Moment unter den Top 8 der aktuellen GSL sind.
langsam frag ich mich echt, ob du uns a) verarschen willst oder b) miserabel im rechnen bist

von der Seite die du gepostet hast 167k (MC) + 148k (NesTea) + 97k (Fruitdealer) + 34k die du im Quote aufgelistet hast, meinetwegen auch +2x2,8k (wo auch immer du die 3480 her hast) für diese Season = 452k
und falls das immer noch zu schwer ist...452k ist nicht über 500k so als Info nebenbei
selbst wenn NesTea oder MC diese GSL gewinnen, ist man immer noch unter 500k -_-
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ja ich sag ja auch dass es schlecht gestartet ist, aber dass die Koreaner aufgrund steigender Preisgelder, sowohl in Korea als auch außerhalb, mehr und mehr zu SC2 umsteigen.

um dich mal zu quoten (den lächerlichen Satz den ich von dir schon gequoted habe, dazu mal im kopf behalten)

Fakt: Wenn du der perverseste Skiller bist, den man sich überhaupt vorstellen kann, du rockst in BW UND in SC2 alles weg, dann spielst du BW in Korea, und zwar wegen den Gehältern, aka scheiss einen Haufen auf die dummen Preisgelder. (ok Gehälter alleine toppen nicht sämtliche Foreigner Preisgelder, aber die BW Preisgelder noch dazu dann mehr als locker)
Wenn du es jetzt immer noch nicht gerallt hast wirst du es niemals bzw dann halt ich dich für einen Troll.
Die Koreaner, die zu SC2 wechseln, tun das weil sie in BW nix reißen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Er hat ja nichtmal n Standpunkt mehr den er vertritt.


Das ist von daher relevant, das bei Broodwar 95% der Preisgelder nur in Korea verteilt werden und überhaupt keine Relevanz für Koreaner besteht in den Rest der zu Reisen um an Turnieren teilzunehmen. Das ist bei SC2 anders.
Was für ne Relevanz hat das denn jetzt zu dem Thema das wir besprechen: "Wie erfolgreich ist SC2 in Korea"? Warte... GAR KEINE. Du redest nur noch Müll

Dazu kommt noch das du nicht rechnen kannst und es überhaupt gar nicht verstehst das der PAYOUT einfach 10000x mal größer in BW ist - jetzt noch!

Das Leute von Geld leben können - wow was für eine Erkenntnis. Die einfach nichts damit zu tun what wodrüber du redest.

Echt schrecklich das so Vollidioten wie du so tun als ob sie alles wüssten und falsche Infos streuen und nichtmal mit nem Foruumban bestraft werden können damit wir mal deine Gülle nicht ertragen müssen.

edit: Noch ein kleines Beispiel um dir zu zeigen das BW> SC2 ist:
Flash hat mit sienem Gehalt in letztem Jahr (ohne seine Turniersiege) mehr verdient als die beiden Topverdiener von SC2 zusammen. Nehmen wir noch die Turniersiege mit hat Flash wahrscheinlich sogar mehr verdient wie die Top5
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
Wenn du eine Gewinn/Verlust Rechnung aufstellst, dann steht ihr Gewinn im keinen Verhältnis zur Zeit die Sie in das Spiel investieren müssen.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Es hat mal als "nada und mc zu sk" thread angefangen und nun wird ernsthaft über gewinn/verlustrechnung diskutiert (quasi "lohnt es sich progamer zu werden im Vergleich zu anderen Berufen?") und wer verdient besser: BW oder SC2 Pro? :rolleyes:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Es hat mal als "nada und mc zu sk" thread angefangen und nun wird ernsthaft über gewinn/verlustrechnung diskutiert (quasi "lohnt es sich progamer zu werden im Vergleich zu anderen Berufen?") und wer verdient besser: BW oder SC2 Pro? :rolleyes:

Dein THread war ja eh nicht so cool, da du die meisten Informationen nicht übertragen hattest ausm TL Thread :P
Ahoi Piraten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben