• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sk.bw

Reaktionen
0
Also zumindest was die letzten "neueren" Squads von SK anging, musste ich jedesmal mit Erstaunen feststellen, dass die Qualität von denen immer Weltklasse war, auch wenn man vorher meinte, da wären diesbezüglich gar nicht mehr soo viele Spieler dieser Güteklasse frei. Würde mich nicht wundern, wenn da ernsthaft ToT bei rumkommt. Denke SK ist eines der wenigen Teams die mit ernsthaften und lukrativen Verträgen locken können.

Wenn da Gamermäßig noch was nachgelegt wird, dann wirds ein Kracher und keine noname-Franzosen, Russen, oder Semipro Koreaner.

Reaktionen
0
ein top semipro koreaner lineup > ToT

so far :P

aber bin auch massig gespannt :top2:

SK is sau cool

gameSportsQ

Guest
Ok.. in der Broodwarszene ist wohl noch nicht sooo bekannt wie das grundsätzlich läuft.. bei WC3 und CS ist das ganz normal...

ENTWEDER ein komplettes Squad wechselt eins zu eins das Team (was ToT aktuell SICHER nicht wieder machen wird) .. oder aber, was wesentlich eher zu SK passen würde, sie versuchen aus den Clans aus aller Welt die besten Spieler abzuwerben. Warum das zu SK passt? Wenn SK etwas möchte.. dann ein absolutes Topsquad, und wenn sie nicht das Topsquad komplett bekommen können müssen sie ein eigenes neues bilden, das klappt natürlich nur wenn du von überall die besten Leute holst :)

Aber warten wir mal ab wie lang das noch dauert... ich glaub die tasten sich da nur gaaaanz vorsichtig ran. Sind einfach zuviele Clans durch neue Squads auf die Schnauze gefallen (siehe pG)

MfG Dominik

blinki

Guest
top clans bitte bei mir melden...

:elefant: wenn die großen wieder einsteigen können sich sicherlich auch wieder die alten und die kiddies zum scbw start animieren lassen.

zockt denn keiner mehr aus fun? immer nur geld?

Reaktionen
0
#sk.bw ist wieder leer.
entweder wars also von vornherein fake oder sie hams dann doch abgeblasen.

Reaktionen
0
sie haben versucht yellow und nada etc. mit 1000€ pro monat zu sk zu holen, als sie sich dann schlappgelacht haben, haben sie es aufgegeben^^

Oben