- Reaktionen
- 0
wie geil ich habs gepeilt mit der Tänzerin aber nach 1 bis max 2 umdrehungen wieder im Uhrzeigersinn
Original geschrieben von waah!!
...
wtf? Ich bin also fast alles und vieles mehr als ganz?
Super test.
Original geschrieben von Mackiavelli
so ihr linken Spacken, ich bin hier mal krass der sozialste mit 111 %, das hättet ihr sicher nicht gedacht
btw: das ich weder intelektuell noch künsterlisch (je 63%) bin, hat mich im nicht überrascht
konventionell heißt bei dem test ja, dass du lösungen gerne beim arbeiten am schreibtisch suchst und ein gewisses system dafür hast etc pp.Original geschrieben von haschischtasche
wobei ich die 94% bei konventionell fuer ausgemachte scheisse hoch vierundneunzig halte, selbst minus 94% waere da fuer mich noch ein vollkommen uebertriebener wert imho.
du bist bei keinem wert der überragendste hier im thread, loser.Original geschrieben von Mackiavelli
so ihr linken Spacken, ich bin hier mal krass der sozialste mit 111 %, das hättet ihr sicher nicht gedacht
ich hab wohl gelesen was das bedeutet, ansonsten wuerde ich dazu ja auch nicht die aussage machen, dass das in meinem falle in meinen augen quatsch ist, was an der stelle beim test herauskam.Original geschrieben von aMrio
konventionell heißt bei dem test ja, dass du lösungen gerne beim arbeiten am schreibtisch suchst und ein gewisses system dafür hast etc pp.
Original geschrieben von WD40
halte die aussagekraft des testes für sehr fragwürdig. dadurch, dass dei antworten so krass ins extreme gehen, kann man sich die ergenisse ohne probleme in die gewünschte richtung "hinmanipulieren".
ich denke ich könnte auch ohne probleme ein sozial wert von 190% erreichen. ( so we das anscheined hier jemand getan hat um ja bei intellektuell ein 190iger zu bekommen um als krass schlauer dazustehen... )
Original geschrieben von WD40
ich denke ich könnte auch ohne probleme ein sozial wert von 190% erreichen. ( so we das anscheined hier jemand getan hat um ja bei intellektuell ein 190iger zu bekommen um als krass schlauer dazustehen... )
Yo kalle mach das mal!Original geschrieben von [NsH]Bilbo
wenn sich jetzt jemand die mühe macht, alle werte zusammenzurechnen und die durchschnitte zu bilden, dann haben wir das interessensprofil des durchschnitts deutschen bw-gamers.
also ihr konventionellen, ran an den speck
R = 112,4286%
I = 106,6109%
A = 68,0952% (ich glaube wer da mehr als 100 hat darf sich echt Freak nennen)
S = 80,0952%
E = 111,2619%
C = 106,7619%
Original geschrieben von [NsH]Bilbo
hm... dabei finde ich auf richtig hohem niveau ist bw doch auch schon ne kunst oder?! oder doch eher nen sport? so wie boxen? ka