Comadevil
Sektionsleiter News
Zuletzt bearbeitet:
absolut richtig und deswegen hat es Zerg auch etwas schwerer in den ersten 1-2 Monaten. WIrd zu früh generft, ist Zerg in den Monaten danach zu stark.Allgemein glauben wir bezüglich neuer Einheiten und Fähigkeiten, dass es aus offensichtlichen Gründen immer leichter ist, zu lernen, wie man sie einsetzt, als wie man sie abwehrt
spätestens wenn flash die neuen medivacs in die hände kriegt, dann ist boostupgrade -> fusioncore
aber nja, ab hots wird ja sowieso nurnoch terra gespielt
klar, die zahlen sind da noch nicht repräsentativ, aber geben halt schon gut das gefühl wider, welches zumindest ich und wahrscheinlich auch viele andere haben, dass zerg momentan einfach nur aufn sack bekommt.
Die Balance wird erstmal wieder unausgeglichen sein. Vor allem mit den Drops der Terraner und den Hellbats.
hach, der mecharion wieder
ists eig dein ernst, dass du denkst, zerg besteht aus dronen bauen und a click? spiel mal 10 spiele auf dia+ niveau und du wirst sehen, wie du einfach nur untergehst mit a click..
ich whine ja auch gerne rum, aber soviel whine, wie du in jedem post steckst, ist echt schon beachtlich.
und DASS zerg momentan in hots ziemlich up ist (wobei ich das eig nur im zvp so sehe) sollte nach der iem auch auf der hand liegen. toss air + colossi + ht ist einfach NICHT zu besiegen als zerg.
von daher seh ich für die ersten wochen/monate wieder ziemlich schwarz für zerg, aber vllt gibts ja noch nen day1patch oder sowas^^
und bis dahin wird erstmal fleißig terra abused
hach, der mecharion wieder
ists eig dein ernst, dass du denkst, zerg besteht aus dronen bauen und a click? spiel mal 10 spiele auf dia+ niveau und du wirst sehen, wie du einfach nur untergehst mit a click..
ich whine ja auch gerne rum, aber soviel whine, wie du in jedem post steckst, ist echt schon beachtlich.
und DASS zerg momentan in hots ziemlich up ist (wobei ich das eig nur im zvp so sehe) sollte nach der iem auch auf der hand liegen. toss air + colossi + ht ist einfach NICHT zu besiegen als zerg.
von daher seh ich für die ersten wochen/monate wieder ziemlich schwarz für zerg, aber vllt gibts ja noch nen day1patch oder sowas^^
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis du einsiehst das Terra doch nicht ganz so einfach zu spielen ist wie du immer meinst.
oder mit voidrays, msc, oracle, viper und ultras neue Units/ viel stärkere Units die vielen noch unbekannt sind.
proxy stargate, 1 oracle bauen und in die mineralline und danach mit 2 Voids und 3 Gates im Rücken Allinnen. Damit hatte ich in der Beta einen Spaß.
Glaube aber, dass besonders zu release man mit Terra und mine / hellbat drops into all in scv pull sehr easy wins sich zulegen kann.
Betonung liegt hierbei aber wie gesagt auf "Zu Release".
Das hört sich doch wesentlich "schwerer" an wie n Gateway+MSC Angriff oder n Proxy Oracle. Besonders ist das Oracle wesentlich stärker. Gegen den Pull braucht man nur die Ramp immer weiter forcefielden. Gegen das Oracle musst du genug Marines, ne Mine oder Turrets haben wenn das erste Oracle kommt oder du bist tot^^
Aber wir reden hier ja offensichtlich nicht von Diamant oder höher?
oder mit voidrays, msc, oracle, viper und ultras neue Units/ viel stärkere Units die vielen noch unbekannt sind.
du nennst grad t3 einheiten wie viper und ulli, die beide frühestens nach 14-15 minuten kommen, mit midgame units wie voidrays oder msc? XD
viper und ullis sind vielleicht im fight ganz toll, aber zum harrassen nützen diese beiden units absolut 0, ganz im gegensatz zu den anderen units, die du da aufgezählt hast.