• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sitting Bull vs. Fatboy

i~i

Reaktionen
16
Jo, ich werde mir demnächst einen Sitzsack zum Gammeln und so kaufen. Nur weiß ich nicht welchen.
Da hätten wir zunächst den Shitting Bull:
http://www.amazon.de/Sitting-Bull-0...r_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1275291149&sr=8-1

Und dann den Fatboy:
http://www.amazon.de/Fatboy-900-000...r_1_2?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1275291159&sr=8-2

Nun habe ich ersteren bei einem Kumpel probegesessen und fand ihn großartig. Jedoch kostet der Fatboy auch nur 20€ mehr und ist eine Marke, mit der ich persönlich mehr anfangen kann.
Hat jemand mal beide verglichen und kann eine Empfehlung aussprechen?

Reaktionen
975
Lass es einfach und kauf dir keinen. In ein paar Jahren findest du das Teil eh nur noch peinlich.

Reaktionen
0
Kann er in ein paar Jahren aber auch an die Kinder weitergeben oder so!

Reaktionen
0
kenne nur den fatboy, nen befreundetes pärchen hatte mal 2...war schon sehr bequem keine frage...aber doch schon arg teuer

Reaktionen
0
Ich hab unter anderem nen Sittingbull und bin damit voll zufrieden.
Wenn du aber noch ein paar Kröten mehr abdrücken willst und kannst:

Sumolounge

Ich hab im Zockerzimmer 2 Gigantor stehen zum Ablümmeln. Die Teile sind wirklich super genial.

€: LOL. 160€ kostet der inzwischen? Meiner kostete vor 2Jahren 120€...
Vergleich da mal Preise. Gibt viele so Polstermöbel-Vertriebe im Internet, bei denen das billiger gehen sollte.

Den Sumo-Gamer gibts übrigens für 129€ und free-shipping. Andere Modelle halt nur per Import aus EU-Nachbarstaaten oder direkt US.
Der Gamer hat dabei die selben Masse wie ein Sittingbull/Fatboy.

Zuletzt bearbeitet:

i~i

Reaktionen
16
Ich hab schon meine Gründe, warum ich so ein Teil will und hab den Thread nun wirklich nicht aufgemacht, um mir von euch anzuhören, dass ich das gar nicht will.

@Lore Die hören sich auch sehr gut an, sind halt viel dicker (ich nehme mal an, die Angaben sind in Zoll). Preise wollte ich eh noch vergleichen, aber ich hab halt mal die Amazonlinks hier zum Zeigen gepostet.
Der Gamer ist vom Preis her ok, ist jedoch, anders als du sagtest, von den Maßen her kleiner als z.B. der SB/Fatboy. Dafür halt deutlich dicker.

Reaktionen
195
Sehen natürlich extrem scheiße aus, allerdings auch sehr bequem. Wärn die net so teuer würd ich mir 1-2 Stück kaufen.

Reaktionen
0
Yo. Derbe peinlich so ein Sitzsack. Ach was sag' Ich; SUPERPEINLICH so ein Sitzsack.

Kommt mal klar :8[:

€: Steht im Eingangspost ernsthaft "Shitting Bull"? :rofl2:

Reaktionen
195
Ich check nicht mal wie einem Möbel überhaupt peinlich sein können. Ausgenommen sie sind aus toten Tieren oder sowas, das fänd ich auch peinligst, aber halt nicht speziell wegen der Optik.

Reaktionen
16
Yo. Derbe peinlich so ein Sitzsack. Ach was sag' Ich; SUPERPEINLICH so ein Sitzsack.

Kommt mal klar :8[:

€: Steht im Eingangspost ernsthaft "Shitting Bull"? :rofl2:

Das Thema hieß auch so, bis ich es korrigiert habe.

@topic

Ist das eigentlich normal, dass diese Säcke so teuer sind? Klar, Möbel sind nie günstig aber 180€ für nen Sack?

i~i

Reaktionen
16
Das war Absicht, du kannst doch nicht einfach meinen Threadtitel editieren :rofl2: Und wenn, dann doch bitte auch im Post selber.
Und @Lore: Klar steht das da. Kennst du nicht den bekannten Indianerhäuptling? Der hieß auch Shitting Bull :8[: Gib mal ICQ per PM, du scheinst der einzige hier zu sein, der bei dem Thema ein wenig Durchblick hat.

Reaktionen
1.787
Lol dachte erst es geht irgendwie um zsasor vs. tazz ^^
nehm den fatboy.
Freunde haben den und der ist ganz bequem :top:

Reaktionen
0
Jo, ich werde mir demnächst einen Sitzsack zum Gammeln und so kaufen. Nur weiß ich nicht welchen.
Da hätten wir zunächst den Shitting Bull:
http://www.amazon.de/Sitting-Bull-0...r_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1275291149&sr=8-1

Und dann den Fatboy:
http://www.amazon.de/Fatboy-900-000...r_1_2?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1275291159&sr=8-2

Nun habe ich ersteren bei einem Kumpel probegesessen und fand ihn großartig. Jedoch kostet der Fatboy auch nur 20€ mehr und ist eine Marke, mit der ich persönlich mehr anfangen kann.
Hat jemand mal beide verglichen und kann eine Empfehlung aussprechen?
n kollege von mir hatte mal diese biligdinger von ikea, die waren ziemlich gemütlich und praktisch, würd da vielleicht nochma gucken..

Reaktionen
0
Gibt den Sitting Bull vom BVB, das ist sicherlich ne Anschaffung wert.

Reaktionen
0
[...]
OnTopic: Bequem, aber vieel zu teuer. Leg bisl drauf und hol dirn richtiges Sofa. 8[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Farboy rockt einfach. Haben in der Firma auch einen. :D

i~i

Reaktionen
16
Ja, hab ich auch schon gesehen, aber keine Ahnung, ob das was taugt. Im Internet hab ich nichts dazu gefunden, von daher bin ich ein wenig skeptisch. Auch ist die Versanddauer ein wenig scheiße. Aber der Preis ist extrem gut.

Oben