• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"sinnloser" b.net disc?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Hi,
seit gestern ist es bei mir so das ich nach 1-2minuten, die ich im b.net bin (egal ob im channel oder ingame) ich urplötzlich die Meldung bekomme "Ihre Verbindung zum B.Net wurde unterbrochen".

Bin ich im Channel hauts mich natürlich ganz raus sobald ich auf OK klicke. Ingame allerdings kann ich weiter spielen/chatten als wäre nichts gewesen. Leute die mich auf f-list haben sehen auch das ich "offline gehe" und ich kann keine b.net befehle weiterhin verwenden.

Was dagegen spricht das es meine i-net Leitung is:

-Firewall mal ausgeschaltet, immernoch das selbe
-Ich hoste nebenbei im Clanchannel den Bot, dieser bekommt KEINEN disc
-der 45sec countdown kommt nicht

weis jemand rat? (außer neu-installieren....)

Reaktionen
0
das gleiche ist mir gestern auf icc passiert ...

ich hab gespielt und dann kam die meldung das meinde verbindung zum bnet unterbrochen worden ist ... ich konnte aber einfach weiter spielen ...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
auf Iccup passiert mir leider auch das selbe :(

ObLy_inaktiv

Guest
auf iccup is das wenn man hack an hat soweit ich weiss :eek3:
bzw irgendwelche partyprogz, wie zb auch stealthbot...war zumindest ma so

Reaktionen
0
Original geschrieben von ObLy
auf iccup is das wenn man hack an hat soweit ich weiss :eek3:
bzw irgendwelche partyprogz, wie zb auch stealthbot...war zumindest ma so

aber mit dem icc-launcher kann man wohl kaum hacks anhaben ...

was ich damit sagen will : ich hatte bestimmt kein hack-prog an :cool:

DA]Jules

Guest
selbstverständlich kann man mit dem icc-launcher hacks anhaben... Das ist aber genau das, was passiert, wenn man hacks und icc-launcher gleichzeitig an hat (oder andere 3rd party prox), man wird vom server gekickt.

Reaktionen
0
zum spielen braucht man keine verbindung zum bnet. das ist ganz normal. das läuft nur zwischen den pcs der spieler.
also deine i-net verbindung ist offensichtlich da, nur die zum bnet nicht. glaub da kann dir keiner helfen, wenn du nichts geändert hast. ich würd am ehesten firewall checken und ports usw.
wär mich nicht mal sicher, dass neuinstallieren da hilft.
auf icc gehts?

Flopgun

Guest
Passiert auch wenn jemand sich mit deinem acc einklingt während du noch im Spiel bist. Das du weiterspielen kannst liegt daran, dass die Spiele p2p sind und das bnet nur ein überdimensionaler chat ist.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das die spiele p2p ablaufen weis ich ja

und iccup geh ich immer MIT anti-hack online... (über chaos launcher, iccup launcher funzt bei mir nicht)

nur hilft mir das ganze bezüglich iccup nicht, b.net ist mir wichtiger^^

ports stimmen und firewall an/aus macht keinen unterschied..

hab auch nie was geändert oder so :8[:

PS:
ich bezweifle das jemand meine accountdaten weis, vorallem weil ich auf iccup fast nur mit smurf online gehe^^

Reaktionen
0
wenns nur auf europe wäre, würde ich ja auf serverprobleme tippen
und dir zum warten raten, da es scheinbar aber auch auf icc so ist,
klingt das nach nem ganz komischen problem.

DA]Jules

Guest
wenn man sich mit dem account 2x einloggt steht doch einfach #2 dahinter. Evtl. loggt sich einer mit deinem CD-Key ein? Ich glaube dann wird man gekickt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Telmata
das die spiele p2p ablaufen weis ich ja

und iccup geh ich immer MIT anti-hack online... (über chaos launcher, iccup launcher funzt bei mir nicht)

nur hilft mir das ganze bezüglich iccup nicht, b.net ist mir wichtiger^^

ports stimmen und firewall an/aus macht keinen unterschied..

hab auch nie was geändert oder so :8[:

PS:
ich bezweifle das jemand meine accountdaten weis, vorallem weil ich auf iccup fast nur mit smurf online gehe^^

Ich hab zwar ka wo das gerücht überhaupt herkommt, aber der chaoslauncer hat kenien antihack sondern nur der iccup launcher.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]Jules
wenn man sich mit dem account 2x einloggt steht doch einfach #2 dahinter. Evtl. loggt sich einer mit deinem CD-Key ein? Ich glaube dann wird man gekickt.

meinen CD Key müsste man sich schon per Trojaner holen^^

Original geschrieben von DTF-ZeRo

Ich hab zwar ka wo das gerücht überhaupt herkommt, aber der chaoslauncer hat kenien antihack sondern nur der iccup launcher.

wieso kann ich dann iccup bei chaos auswählen und wenn ich Iccup online gehe wird mir bestätigt das Anti-Hack on is?

mir is ja schon klar das chaos selber keinen antihack hat, aber man kann den iccup-launcher sogesehen damit starten und erreichte die selbe anti-hack wirkung wie mit normalen iccup launcher oder etwa nicht?

Siegetank

Guest
wenn man mit selben key on gehen will steht da der cd key wird betreits verwendet von blabla soweit ich weis,
zum eigentlichen problem hab ich ka :)

ObLy_inaktiv

Guest
mich würds net wundern wenns am bot liegen würde..hatte damit auch immer con probs^^

acc_weg

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo

der chaoslauncher hat aber inwischen ein iccup launcher plugin und ist somit das selbe wie der iccup launcher (habs zwar noch nicht ausprobiert da ich sowieso beide launcher drauf habe)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]Jules
wirklich? oO
dann könnte man sich ja danach einloggen? ging bei mir noch net. atm verwendet nämlich i ein depp meinen key oO wenn ich den rauskicken könnt... :D
aber ich wurde noch nicht von ihm gekickt, deswegen glaub ich das eher nicht.
höchstens mit so komischen registrierten key oder sowas bei blizzard.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ObLy
mich würds net wundern wenns am bot liegen würde..hatte damit auch immer con probs^^

hab den bot schon seit 2007 laufen und das problem erst seit 3 tagen^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
was hat das damit zutun? xD
auserdem kann man die nich installieren :elefant:

b.net funzt btw wieder, iccup noch nicht wirklich^^
aber der disc kommt später :top2:

acc_weg

Guest
du solls deine reps und maps saven UND dann neu installieren, da diese sonst einfach überschrieben werden bzw gelöscht werden und du dann nur die original maps hast und keine reps -.-;;

Reaktionen
7
wenn man einmal diesen adv loader installiert hat, wird man trotz deinstallieren immer vom iccup launcher gekickt, also wegen iccup einfach mal sc+bw neu installieren.

dieses #2 hinter dem nick kommt nur, wenn man sich mit unterschiedlichem cd key unter dem selben nick einloggt.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
du solls deine reps und maps saven UND dann neu installieren, da diese sonst einfach überschrieben werden bzw gelöscht werden und du dann nur die original maps hast und keine reps -.-;;

das weis ich selber... nur einfaches copy & paste sehe ich nich als installation an -.-
und bei seinem satzbau hab ich erst jetzt gecheckt was er meint^^ Komma ftw
Original geschrieben von violett
wenn man einmal diesen adv loader installiert hat, wird man trotz deinstallieren immer vom iccup launcher gekickt, also wegen iccup einfach mal sc+bw neu installieren.

dieses #2 hinter dem nick kommt nur, wenn man sich mit unterschiedlichem cd key unter dem selben nick einloggt.

hab den Fehler jetz gefunden^^
hab beim Chaoslauncher früher immer den ADV Loader weggeklickt wenn ich iccup gegangen bin.. die letzten tage hab ich mich verklickt und stattdessen das Chaoslauncher "plugin" weggeklickt^^

danke für die Hilfe an alle, kann von mir aus zugemacht werden

Oben