• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Singleplayer Micromaps

DoMsteR

Guest
hi

habe vor ~5 jahren aufgehört bw zu spielen, war davor sehr aktiv (habe auch hier an der seite mitgebastelt (mapsektion)) und bilde mir auch ein ein recht guter spieler gewesen zu sein

nachdem ich vor ein paar tagen mal wieder bw installiert habe und ins bnet gegangen bin ist mir aber aufgefallen daß mein spielerisches können enorm nachgelassen hat :ugly:
wo finde ich singleplayer micromaps zum üben? hatte früher unzählige von den dingern aber habe damals leider alles gelöscht :8[:
was ist eigentlich mit der mapsektion hier auf der seite passiert
da waren mal unzählige maps inklusive tests drin aber jetzt ist die anzahl der karten dort sehr überschaubar geworden :/

Tech]

Guest
ich kann dir von single micro maps abraten..
hab selber früher öfters sowas gespielt, problem is da dass es halt computer sind, die du nur verarschen brauchst... game lieber vs richtige gamer z.b. micro tournament ( kann ich nur empfelen )
da kommste sicher wieder schnell rein!

- gab echt ma maps wo man wie bei lt nen choke hatte und units, und dann in matchups defenden musste, weis einer was ich mein ???

die maps sind aber sau alt!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von DoMsteR
hi

habe vor ~5 jahren aufgehört bw zu spielen, war davor sehr aktiv (habe auch hier an der seite mitgebastelt (mapsektion)) und bilde mir auch ein ein recht guter spieler gewesen zu sein

nachdem ich vor ein paar tagen mal wieder bw installiert habe und ins bnet gegangen bin ist mir aber aufgefallen daß mein spielerisches können enorm nachgelassen hat :ugly:
wo finde ich singleplayer micromaps zum üben? hatte früher unzählige von den dingern aber habe damals leider alles gelöscht :8[:
was ist eigentlich mit der mapsektion hier auf der seite passiert
da waren mal unzählige maps inklusive tests drin aber jetzt ist die anzahl der karten dort sehr überschaubar geworden :/

lol domster. einbildung is auch ne bildung ^^

Reaktionen
3.184
nutzlos, der computer microed nicht und gegen gegner die nicht microen selber zu microen kann jeder -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
nutzlos, der computer microed nicht und gegen gegner die nicht microen selber zu microen kann jeder -.-

nach dem 2. mal lesen hab ichs sogar verstanden ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
http://sc.replays.hu/download.php?download=73

da sind genug dabei :hammer:

also diese TvP.scx unter den Singleplayer maps ist mal echt krass, ich glaub ich hab noch nie ne bessere micromap gespielt :elefant:

Original geschrieben von Carnac

falsch, es gehört auch ein bisschen übung dazu als einfach nur zu wissen was man tun muss.

Oben