jetzt mal spaß beiseite, er hat doch irgendwie recht. ich spüre doch, dass irgendwas nicht stimmt. manchmal steh ich morgens um 6 auf (ja, jetzt im winter) und gehe mit kurzen hosen und t-shirt joggen. dann ist da noch der punkt, dass ich momentan iwie voll aggressiv drauf bin, vor allem männern gegenüber. ich bin auch nicht dumm oder sonstwas aber momentan bin ich sowas von aggressiv, ich bin schlau genug um diese aggressionen zurückzuhalten aber naja..
diese aggressionen müssen doch einen grund haben! irgendwas läuft in unserer gesellschaft ganz eindeutig schief... wir werden kontrolliert von medien und den großen konzernen (informiert euch mal über die bilderberger... ddas wird euch die augen öffnen). guckt euch doch mal unsere politische führung an: merkel, westerwelle, van der leyen, wowereit: alles frauen oder tunten! mmn hat es schon einen grund warum früher (vor 50 jahren und mehr) die männer das sagen hatten, weil das einfach die natur des menschen ist oder warum meint ihr war das so? ich hab keine lust mich auf iwelche dummen diskussionen einzulassen. aber leider kann ich mir ja nicht einfach eine frau greifen wenn ich bock hab, das gesetz verbietet das ja. wir müssen weg von der durch medien gesteuerten konsumgesellschaft und zurück zu einer natürlichen gesellschaftlichen ordnung.
aber wir können nur etwas bewegen, wenn alle mitmachen. also: macht die augen auf und werdet aktiv!