• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sind wir wirklich so dumm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
1.) Die BRD ist kein Staat

2.) Die BRD hat kein eigenes Staatsgebiet

3.) Die BRD hat kein eigenes Staatsvolk

4.) Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit

5.) Die BRD hat keine Verfassung

6.) Gesetze ohne Verfassung sind nichtig

Ich empfehle auch diese Doku: http://www.youtube.com/watch?v=fgLCvIY8NEk&feature=related

Ich bin jetzt weg, werde aber weitere Dokus etc hier einfügen für die, die es interessiert!

Definiere Staat, Staatsgebiet, Staatsvolk (wtf?), Staatsangehörigkeit, Verfassung und Gesetz :hammer:

Reaktionen
0
Der Fuchs ist im Hasenbau, ich wiederhole, der Fuchs ist im Hasenbau!

:rofl2:

Ich sehe die Sache genauso wie Nils, mehr kann ich zu viele der Verschwörungstheorien nicht sagen.

Klar läuft manches schief, aber das tut es bereits bei meinem Nachbarn, der seine Frau mit "Halt die Fresse du dumme F*tze, sonst knallt's!" abends "beglückt".

Reaktionen
0
In einem Land, in dem jeder Honk im Warmen sitzt, und genug Zeit und Geld hat, um tiefschürfende Videos im Internet zu posten, und anschließend stundenlang über den Inhalt zu diskutieren, läuft in der Tat einiges falsch. Am besten gleich in die Arktis auswandern.

sofern du von dort aus die nächste TvM moderieren kannst ist es mir scheißegal wohin du auswanderst

Reaktionen
0
gYCka.jpg

Ich finde das Fernsehargument am besten. Guess what, ich schaue nie fern und halte deinen Schwachsinn trotzdem für Schwachsinn.

FCX

Reaktionen
0
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
1.) Die BRD ist kein Staat

2.) Die BRD hat kein eigenes Staatsgebiet

3.) Die BRD hat kein eigenes Staatsvolk

4.) Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit

5.) Die BRD hat keine Verfassung

6.) Gesetze ohne Verfassung sind nichtig

zu 1. Warum sollte die BRD kein Staat sein? Nach meiner Definition ist sie einer. Was macht für dich einen Staat aus das sie keiner ist?

zu 2. Soweit ich weiß haben wir klar abgeklärte Landesgrenzen -> Aussage falsch

zu 3. Haben wir auch -> Aussage falsch

zu 4. Wie soll ein Staat auch eine Staatsangehörigkeit haben oO Die Bürger haben eine Staatsangehörigkeit.

zu 5. Gibt da son kleines nettes Buch, nennt sich Grundgesetz und ist unsere Verfassung. -> aussage falsch

zu 6. Hat sich dank 5 auch erledigt.

Das hier ist btw das falsche Forum. Und wenn du willst das dich jemand ernst nimmt hör auf zu rappen, komische youtube videos zu posten und bring mal vernünftige Argumente, net son bullshit.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gibts den Thread wirklich? ich mein ich bin auch ma gerne prinzipanti, aber das muss doch wenigstens nen bisschen substanz halten? du klingst (no offense) ein bisschen krankhaft, ehrlich. du solltest dich da nicht zu krass reinsteigern, das fickt doch garanteir auf dauer die psyche

Reaktionen
0
jetzt mal spaß beiseite, er hat doch irgendwie recht. ich spüre doch, dass irgendwas nicht stimmt. manchmal steh ich morgens um 6 auf (ja, jetzt im winter) und gehe mit kurzen hosen und t-shirt joggen. dann ist da noch der punkt, dass ich momentan iwie voll aggressiv drauf bin, vor allem männern gegenüber. ich bin auch nicht dumm oder sonstwas aber momentan bin ich sowas von aggressiv, ich bin schlau genug um diese aggressionen zurückzuhalten aber naja..

diese aggressionen müssen doch einen grund haben! irgendwas läuft in unserer gesellschaft ganz eindeutig schief... wir werden kontrolliert von medien und den großen konzernen (informiert euch mal über die bilderberger... ddas wird euch die augen öffnen). guckt euch doch mal unsere politische führung an: merkel, westerwelle, van der leyen, wowereit: alles frauen oder tunten! mmn hat es schon einen grund warum früher (vor 50 jahren und mehr) die männer das sagen hatten, weil das einfach die natur des menschen ist oder warum meint ihr war das so? ich hab keine lust mich auf iwelche dummen diskussionen einzulassen. aber leider kann ich mir ja nicht einfach eine frau greifen wenn ich bock hab, das gesetz verbietet das ja. wir müssen weg von der durch medien gesteuerten konsumgesellschaft und zurück zu einer natürlichen gesellschaftlichen ordnung.
aber wir können nur etwas bewegen, wenn alle mitmachen. also: macht die augen auf und werdet aktiv!

Reaktionen
0
Ähm, ich wollt mal sagen, Füchse sind garkeine Rudeltiere.

dRe

Reaktionen
0
guckt euch doch mal unsere politische führung an: merkel, westerwelle, van der leyen, wowereit: alles frauen oder tunten!

aber wir können nur etwas bewegen, wenn alle mitmachen. also: macht die augen auf und werdet aktiv!

Guck dir doch den ersten Post nach dir an, 90% der Menschen sind verblödet...:kotz:

Mit ganz wenigen Menschen kan man darüber reden, leider...
Wenn dieser Thread hier nur 1 Menschen mehr die Augen öffnet, dann bin ich zufrieden...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Ähm, ich wollt mal sagen, Füchse sind garkeine Rudeltiere.
Ach so, jaaa. Ja egal. es reimt...der Reim is fett.

@topic: Mach deinen Quark im Comm auf. Das Lied ist scheiße. (allein die Hook verursacht Schmerzen)

Zuletzt bearbeitet:

dRe

Reaktionen
0
Na, dann soll das ein Mod verschieben, ich kan das leider nicht...

Reaktionen
270
Auch im comm wirst du mit einem youtube link nicht glücklich, wenn du nicht langsam mal anfängst das eine oder andere argument zu bringen wird dich hier auch weiterhin jeder für einen dümmlichen spinner halten.

Reaktionen
0
jetzt mal spaß beiseite, er hat doch irgendwie recht. ich spüre doch, dass irgendwas nicht stimmt. manchmal steh ich morgens um 6 auf (ja, jetzt im winter) und gehe mit kurzen hosen und t-shirt joggen. dann ist da noch der punkt, dass ich momentan iwie voll aggressiv drauf bin, vor allem männern gegenüber. ich bin auch nicht dumm oder sonstwas aber momentan bin ich sowas von aggressiv, ich bin schlau genug um diese aggressionen zurückzuhalten aber naja..

diese aggressionen müssen doch einen grund haben! irgendwas läuft in unserer gesellschaft ganz eindeutig schief... wir werden kontrolliert von medien und den großen konzernen (informiert euch mal über die bilderberger... ddas wird euch die augen öffnen). guckt euch doch mal unsere politische führung an: merkel, westerwelle, van der leyen, wowereit: alles frauen oder tunten! mmn hat es schon einen grund warum früher (vor 50 jahren und mehr) die männer das sagen hatten, weil das einfach die natur des menschen ist oder warum meint ihr war das so? ich hab keine lust mich auf iwelche dummen diskussionen einzulassen. aber leider kann ich mir ja nicht einfach eine frau greifen wenn ich bock hab, das gesetz verbietet das ja. wir müssen weg von der durch medien gesteuerten konsumgesellschaft und zurück zu einer natürlichen gesellschaftlichen ordnung.
:top2:

Reaktionen
0
Ja, es ist an der zeit dass wir wieder auf so größen wie sebottendorf, liebenfels und schwarz-bostunitsch umsteigen. Damals hatte man wenigstens noch philosophen und werte denen man folgen konnte.:ugly:

Reaktionen
2.007
leider haben sie uns das topic von maik beta direkt geklosed, das hier ist quasi der ERSATZ :deliver:

Clawg

Guest
Das Problem an diesem Thread ist, dass es keinen Threadersteller in dem Sinne gibt, als dass er die Diskussion einleitet, führt oder gar Argumente vertritt. :o

Reaktionen
0
Alter was geht den hier? Der Thread Ersteller begründet doch nur ganz eindeutig eine These und untermauert diese mit Argumenten, die eigendlich keine weiteren Erklärungen bedürfen. Es sei denn, man ist, wie der TE schon sagte, Geistig zurückgeblieben.
Ich für meinen Teil bin hochbeeindruckt und kann dem TE nur recht geben. Ich finde es sogar richtig gut dass sich endlich einer Traut, darüber in einem öffentlichen Forum (!) zu sprechen. Zeigt mal ein bischen mehr Respekt.

Um auch meinen Teil dazu beizutragen, habe ich hier auch noch einen Youtube Link, der mich vor nicht allzulanger Zeit auch höchst beeindruckt hat und mir die Augen öffnete:
http://www.youtube.com/watch?v=_v0C7S92G5o

Hier noch mal eine längere Ausführung:
Wann wirds ins OT gesteckt?

FCX

Reaktionen
0
@ Crainy das ist doch hoffentlich ironisch gemeint oder?

@ TE Mach mal nen vernünftigen Thread im Comm auf wo du deinen Standpunkt mit Argumenten unterlegt darstellst. Würd mich schon interessieren. Mit schlechtem Rap und wagen einzeilern kannst du nicht erwarten jemanden zum nachdenken zu animieren.

Reaktionen
0
Das Niwoh hier könnte durch Tittenbilder erheblich angehoben werden.
Jetzt macht schon, Mods. Ab ins OT. Ansonsten wirds keine vernünftige Diskussion geben können.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Hier ist weder Raum für Politik noch für Spam.
Ich gebe dem TE die Empfehlung, mit konkreten Argumenten und Thesen im Comm einen Thread zu öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben