• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sind Sonderzeichen nicht mehr erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

och_muh2

Guest
was das denn?
da packt man seine bw cd mal aus und was stellt man fest? Sonderzeichen sind im Arsch.
Haben die die zeichen geändert, mein alter acc. hieß R!sC und nu? "!" geht nicht mehr.

oda bin ich steif und hab da was verpeilt und ging das noch nie?

Also hat bnet die Sonderzeichen geändert?

PS: re

Reaktionen
0
sonderzeichen sind bestimmt schon anderhalb jahre nichtmehr zulässig in bnet accs ^^

Whiplash

Guest
wenn ich mich recht erinnere sind sonderzeichen in etwa so lange nicht mehr erlaubt wie es die replayfunktion gibt.

och_muh2

Guest
echt? was das denn? toll
da macht man mal kurz ne kleine pause und dann das
grr

Wurden die alten acc damals gelöscht oder konnte man keine neuen mehr erstellen dann?

Reaktionen
0
konnte keine neuen mehr erstellen und wenn du deinen alten nicht "gepflegt" hast dann isser nun weg D;

och_muh2

Guest
wußt ich ja das die alten verfallen aber ich dacht ich erstell ihn mir einfach neu aber nein.

nagut dann ist das ja geklärt
:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben