• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sind lavalampen out?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.580
naja, es gibt ja lavalampen, und lavalampen in superhirnimuellidildoform. letztere wuerde ich einfach mal als out bezeichnen, weil sie seit jeher potthaesslich sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Naja, jemanden mit einem wirklich guten Geschmack wird man unter Umständen nicht sofort erkennen, aber wenn man nicht mit Scheuklappen herumläuft, ist es nicht schwer, jemanden mit einem besseren Geschmack zu erkennen.
So kann man sich dann allmählich hocharbeiten.

Guter Geschmack ist nicht definierbar, da jeder Mensch einen individuell unterschiedlichen hat.
Natürlich gibt es "allgemeingültige Ideale". Ich würde mir z.B. nie mein Zimmer knallrot streichen, und ich denke, das würde niemand. Andererseits können die Geschmäcker auch total verschieden sein, z.B. stehen die meisten Mädels total auf Pink, wogegen Männer wahrscheinlich nie pinke Klamotten tragen oder einen pinken Rucksack kaufen würden (zumindest kenne ich keinen). Wenn ich jetzt in ein komplett pinkes Zimmer kommen würde, würde ich das auch potthässlich finden, jedoch würde ich das nicht kritisieren, da ich weiß, dass es genug Leute gibt, die das schön und geschmackvoll finden.

@Topic: Aber wenn es um vergleichsweise unwichtige Dinge wie eine Lavalampe geht, würde ich nur meine eigene Meinung berücksichtigen, da so ein vergleichsweise kleiner Gegenstand wohl kein so extremer Stilbruch sein kann.

Oben