• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

simpler MP3-Player-Code

Reaktionen
0
Hallo,
ich bräuchte simplen code oder eine simple bibliothek, mit der ich ganz MP3 abspielen kann. Muss nix können ausser Abspielen ab Zeitindex XYZ. Und ich will möglichst nicht verstehen müssen, wie das Format MP3 genau arbeitet. Wäre klasse, wenn ihr mir da helfen könntet, vielleicht kennt ja jemand sone Bib^^

Reaktionen
0
ich denke bei der suche nach .ogg wärest du da erfolgreicher und legaler unterwegs.

Sas~iN~LoVe

Guest
Warum legaler? Und die Programmiersprache wäre sicher auch hilfreich zu wissen ;)

Reaktionen
0
Ogg wäre mir auch recht.
Sogar WMV - einfach irgendwas, was in Windows legal und easy zu implementieren ist. Nur kein Wave ;)

Java oder C++ wäre guat.

Reaktionen
0
http://www.fmod.org/

kostenfrei für non-kommerzielle projekte

easy zu handlen, für etliche sprachen und platformen einsetzbar + etliche formate werden unterstützt

Oben