silvester promi-party - wie verkleiden

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
aloa,

ich hab mich kurzentschlossen auf einer silvesterparty angemeldet und dann erstmal erfahren das man dort am besten verkleidet erscheinen soll... thema ist halt "promi-party"

jetzt hab ich nicht wirklich lust mir groß was auszuleihen und/oder was teures zu kaufen (schwarzer anzug für pulp fiction zB)...

als welcher promi (politiker, schauspieler, musiker) kann ich hingehen wenn ich nicht soviel geld in ein kostum stecken will? dachte schon an einen aus waynes world, da brauch ich nur nen schwarzes shirt einer rockband, ne kaputte hose, chucks und nen cappi...

aber vielleicht habt ihr ja noch bessere ideen :D
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Schuhcreme ins Gesicht.

c) der Neger

oder aka Seal...

Der is immerhin mit Heidi verheiratet!

Bräuchtest vielleicht noch eine blondine für deinen Auftritt!
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
du brauchst einen kumpel, einen rollstuhl und einen bademantel.

larry flint und hugh hefner.
gg.
wo du einen rollstuhl leihen kannst weiß ich nicht, aber wird sich schon irgendwie machen lassen. im notfall lässt du dir ne story einfallen und fragst im örtlichen krankenhaus mit pfandhinterlegung oder so.
sag halt du drehst nen kurzfilm und brauchst ne requisite oder was weiss ich.
dass du auf ne party damit gehst würd ich eher not sagen.
 

Aenimia

Guest
Lass dich verprügeln und dann schön Fackelmann-Kappe auf!
(Ist nur die Frage, ob man sowas Promi nennen kann...)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.556
Reaktionen
1.481
Ort
Baden/Berlin
lass dir aufs auge schlagen und geh als karl dall.

alternativ bis silvester nicht mehr duschen und zähneputzen, lendenschurz an und als gollum gehen
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.485
Reaktionen
81
Ort
Berlin
Verlänger deine Augenbrauen und geh als Theo Waigel
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Geh in nen Second-Hand Laden und verkleice dich als Helge Schneider.

Oder geh als Hurensohn...
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
oder
Sylvester.jpg




wortspiel und so
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Raoul Duke
Is nich wirklich viel aber ownt wie sau.

Wobei der Dude natuerlich auch gut is.
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
Also wenn du als Ronald McDonald gehst bist du der Star des Abends und die Verkleidung kriegst du in jedem drittklassigen Kostümverleih.
Wenn dus billig haben willst, dann hgeh als Jürgen von der Lippe und zieh dir n geschmackloses Haiwaii Hemd an
 
Mitglied seit
04.10.2000
Beiträge
129
Reaktionen
0
Zu weite Klamotten und dann mit Kissen ausstopfen! Rainer Kalmund at its best :ugly:

9fbb20597c3fd9ada63502a4f601e7.jpg
 
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
1.324
Reaktionen
0
Dr House oder Hitler... wobei is ja eigentlich beides das gleiche.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
pic von morphium pls.

bei hackfresse käme sowas wie ferris mc oder chewbacca in frage

ferrismc.jpg


(wenn ich das bild so sehe könnte sich eigentlich pd2 ganz gut als ferris MC verkleiden looooL)

VS

chewbacca.gif
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Original geschrieben von morphium
reiner calmund gefällt mir bis jetzt am besten :top2:

Zu Willi Lemke:

Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!
Lemkes Antwort: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

---> #2
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Also wir haben das heute auf nem GB, ich geh als Jake Blue ^^
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
so, da bin ich wieder ;)

ich hab mich jetzt für dittsche entschieden! rote schlabberhose, hemd, bademantel, alditüte, weiße socken und badelatschen hab ich zusammen :D

516d4f6ac184dfd14348dfce0b80a59b.jpg


jetzt steht nur die frage im raum: wirklich den ganzen abend mit badelatschen rumlaufen? oder würdet ihr nach 1-2 stunden auf festes schuhmaterial wechseln? ich bin mir da noch recht unschlüssig, ist ja auch nicht besonders warm an den füssen :-/
 

shaoling

Guest
Ka, ich würde mich nicht so verkleiden, dass ich zum einen scheiße aussehe und zum anderen nicht tanzen kann.
 
Oben