Silvester Motto-Party: Gut und Böse

Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Hallo!

Frohe Weihnachten und so.

Dieses Jahr steht Silvester bei mir eine Motto-Party mit ca. 30 Leuten an. Das Motto lautet: Gut und Böse.
D.h. alle sollen sich verkleiden, es muss halt nur irgendwie mit Gut oder mit Böse zusammenhängen...

Im Prinzip könnte man da ja alles nehmen, aber mir fällt irgendwie nichts originelles ein was man ohne größeren Geldaufwand realisieren könnte...
Hab schon überlegt Jedi-Ritter, Vampir oder Auftragskiller á la Hitman, aber ich hab nicht die finanziellen Mittel um mir entsprechende Kostüme zuzulegen :(

Hmm...
Habt ihr vielleicht ne coole Idee? Irgendwas kreatives, was einfach zu machen ist? Evtl. auch als Partnerlook? Meine Freundin kommt auch mit :)

Euch allen n guten Rutsch!!
MfG, North
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
gefangener ( schwarz weiß gestreift mit ner nummer)
pfarrer ( schwarze kutte und kreuz)
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ich würde mich als Pfarrer und miene Freundin als Engel verkleiden und sie die ganze Party über antatschen :o
 

exe

Mitglied seit
05.07.2001
Beiträge
428
Reaktionen
0
- Dr. House
- Ahmadinedschad

Da kann jeder selbst entscheiden, ob die gut oder böse sind.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Als Loki. Der ist böse. ( Sorry, bin grad am AoM-Trip )
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
Kannst ja als The Crow gehen. da biste mit schwarzen Klamotten und n bissl billiger Schminke direkt top angezogen.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Screammaske + schwarzer fummel = böse

deine braut geht als schulmädchen die sind einerseits das sinnbild von gut... aber jeder weiß was dahinter steckt ;)
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
Du kannst als Satanist gehn oder als böser Koreanischer Programer! zieh dir einfach ne schwule Motorrad Jacke an( am besten weiß) Dann malste dir komische Sponsoren drauf. (vllt liegt das nich in deinem Budget ;D)

oder du gehst als Dr.Evil ->Glatze->Opas alter Anzug -> und dann immer schön den kleinen Finger rausstrecken ;P
Ansonsten sind denk ich die standard Pfarrer-Teufel-vllt auch Engelskostüme am günstigsten zu realisieren :)

€dit: Wir machen an Silvester ne Bad Taste Party ;D
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
alternativ: Kapitalist

:klatsch:

looten.gif

http://www.turner.com/planet/static/looten.html

He's suave, he's urbane, and he plunders the planet for profit. He rules his vast multinational empire with an iron fist, eliminating anyone or anything that stands in his way. He considers ecologists to be fools with no understanding of the real world.
...
The pony-tailed businessman, he usually dresses in chic suits and ties. His trademark trim on jacket lapels and trouser cuffs is fashioned from any number of endangered species.
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
Geh als Terminator und Wickel dich in Alu folie ein ;D Alternativ kannste auch als Zylon gehn
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Geh als Fler.

kommt in die engere auswahl :D
habt geile ideen... naja hitman wirkt halt nur mit glatze und ich mag mir meine etwas längeren haare nicht abmachen... :(
same bei dr.evil

dr.house is jawohl auch sehr geil und nicht gerade schwer :D
danke jungs
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von North


kommt in die engere auswahl :D
habt geile ideen... naja hitman wirkt halt nur mit glatze und ich mag mir meine etwas längeren haare nicht abmachen... :(
same bei dr.evil

dr.house is jawohl auch sehr geil und nicht gerade schwer :D
danke jungs
in so kostümshops kriegste glatzen zum aufsetzen, und wennste als fler gehst kannste auch gleich wehrmachtssoldat nehmen
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dr house hab ich auch mal gemacht.
lässt dir 3tagebart stehen, ziehst normale klamotten an, aber halt n rock n roll shirt, darüber n hemd und dann n sakko. und die krücke. sei den ganzen abend fies und analysiere jeden. fertig.
 
Oben