• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

silvester 2009 - wo und wie feiert ihr?

Reaktionen
0
Zu meinen wird noch mehr eingekauft morgen wei sich noch 15 leute dazugemeldet haben fix!

Zum anderen sind wir eher Rum und nicht Whiskey trinker sobald der Vodka aus is!

Reaktionen
0
Wir sind halt einfach nicht so die Biertrinker.

1 - 3 Bier für zwischendurch aber nicht mehr.

Jesus0815

Guest
ich weiß wie jedes jahr mal wieder nich was ich sylvester tun soll? dieses zwanghafte feiern liegt mir iwie nicht...

Reaktionen
433
Frohes neues!

bei mir leider schon die Feier vorbei, nachdem meine Freundin Magen-Darm beschwerden bekommen hat, direkt nach dem kalten Buffet um 23:30 dort.
Also entweder essen nicht vertragen (nen Freund musste auch kurz nachm essen Kotzen, aber sonst nix gehört von anderen - ca. 600 Personen-Party) oder Magen-Darm Virus - dann bekomm ich es auch gleich...
Bin schon besser reingekommen ;)

Reaktionen
0
Frohes Neues!

Bin auf der Arbeit und das seit ca 5:45... direkt von der Party, ich bin sooo tot-_-; und muss bis 17 Uhr..

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.166
In ner Stammkneipe mit Kumpels nen paar Bierchen geleert.

Reaktionen
0
So... 35 Stunden wach-_- ich glaub ich bin immernochn bisschen betrunken und joa.. war eigentlich nen sehr geiles Silvester.

Oben