Silkroad Online

Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
das problem war ja eher, wenn man mehrere quests angenommen hat, wusste ich nie wie ich halt für ein bestimmtes quest diesen pfeil auf der karte bekomm
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
auf alps: HurensohnNo1

hab da irgendso ne tuse it so feuerschwert und so, gibts eigentlich irgendwo so skillguides wie bei diablo z.B.?
 

AnduiN

Guest
Alps : Thompsen (lvl11)

geht gut ab das spiel muss ich sagen :)
 
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
969
Reaktionen
0
so hab jetzt meinen alten acc mal wieder weitergespielt.
is jetzt lvl 19.
kann man mit 20 direkt als trader geld machen oder sind die npc thiefs da noch zu hart, weil letztens hat mich einer erwischt und die machen richtig fett schaden?
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.861
Reaktionen
6.048
die thiefs die du spawnst sind auf deinem lvl.
der der "richtig fett" schaden gemacht hat, wird nicht gerade dein lvl gewesen sein.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Habs grad auch mal getestet, ist das PvE in den höheren Leveln auch total langweilig?

Btw Char heißt Scank auf Venice.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.861
Reaktionen
6.048
wenn du nach spannendem pve suchst bist du mit silkroad schlecht beraten, der focus liegt ganz klar auf pvp. spannend sein kann pve wenn man uniques hunted.
allerdings kenn ich wirklich kein spiel wo pve wirklich lange spass macht, alles artet irgendwann in stumpfes gegrinde aus.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
nur bei silkroad ist es NOCH stumpfer,NOCH langweiliger SOFORT stumpf, noch VIEL VIEL langweiliger und ausserdem unglaublich LANGWEILIG.

Hast du schon tiger gesehen? von denen tötest du ca. 3000 bevor du alle totlangweiligen, sich wiederholenden sammelquests abgeschloßen hast.

alle paartausend Kills ändert sich das Monster, so geht das dann ein paar millionen kills lang, hf!
 
Oben