• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Siemens Router ports freigeben

Reaktionen
975
Hallo Leute,

ich hab hier in der Bude Internet inklsuive und da gabs nen Router von Siemens dazu. Das Modell ist Siemens SL2-141.
Ich wollte gestern mal nen bisschen zocken und nen paar ports freigeben, finde aber in dem webbrowser-menü mit dem man die einstellungen vornimmt keine entsprechenden Schaltflächen.
Hab dann im internet geguckt und hier ne Anleitung gefunden:
http://www.portforward.com./english/routers/port_forwarding/Siemens/SL2-141/Day_of_Defeat_Source.htm

Und was sehe ich? Mir fehlen da fast die gesamten Schaltflächen
Im 3. screenshot sieht man ganz oben ja ne Leiste wo man "Quick Start", "Status", "Advanced", "Wireless" und "Management" anwählen kann.
Da ist in meinem Programm nur der Punk "Wireless" zu sehen, sonst nichts.
Wie kann das sein? Hab ich nur nen eingeschränkten Zugriff auf meinen eigenen router oder ist die software kaputt?

Help plz :hammer:

bog

Reaktionen
0
zeig doch mal einen screenshot deines web-frontends. oft bekommt man nur ein spaerliches menue angezeigt, wenn man sich z.b. in seinen router nicht "eingeloggt" hat.

Reaktionen
975
Hier nen screen.
Da wo oben "Wireless" steht müsste laut der website noch so einiges anderes zu sehen sein :(

siemens.GIF

Reaktionen
0
dann schau mal unter basic settings obs da vll nen exp modusd gibt....

Arkan

Guest
Hast du das schon mal mit dem Internet Explorer geöffnet?

Reaktionen
975
Original geschrieben von PiZzA
dann schau mal unter basic settings obs da vll nen exp modusd gibt....

ne gibts nirgendwo und ich habs jetzt auch mal mit dem IE angeschaut und da siehts genauso aus.
what now? sieht ganz so aus als müsste ich mal beim support anrufen :8[:

Oben