Devotika
Guest
Ist nicht von mir, ist von tl.netOriginal geschrieben von =[MOIN]=Ursus
gute Arbeit! Und leider passen die Augen dazu :- (
Ist nicht von mir, ist von tl.netOriginal geschrieben von =[MOIN]=Ursus
gute Arbeit! Und leider passen die Augen dazu :- (
Ich bin der Meinung das schlicht alles noch viel zu sehr nach Lego aussieht. Wuerde man die Einheiten und Gebaeude ein wenig schlichter gestalten (soll nicht heißen haesslich) wuerde das besser ins karge SC-Szenario passen und auch wesentlich uebersichlicher sein.Original geschrieben von i.can.mass.
[...] Aber bin ich der Einzige der findet, dass die BCs noch viel schlimmer nach Lego aussehn ?
Original geschrieben von hyprit
sind die verwandt?
Original geschrieben von The Original homer
Sieht zu niedlich/kindisch aus imho...
Aber wenn ich mir mal die alten SC Screens vorm Release angucke, weiß ich dass da noch ordentlich gearbeitet wird!
Naja bei den Bers wenn sie diese 'charge' Scheiße machen, schon irgendwie, geht aber noch...Original geschrieben von junheui
die protoss units und gebäude ähneln ziemlich den nachtelfen in wc3 find ich >.< zumindest die berserker(wie sie laufen) und die gebäude in bau
könntest du deine aussage begründen?Original geschrieben von NotX-Lated
Wer Terraner spielt, hat eigentlich noch Schlimmeres verdient.
wird mich jedesmal aufheitern wenn ich das vergnügen haben werde, mit zerglingen so dinger zu zerfetzen(leider ohne crack, vllt nehmen sie dann ja speed oder hasch)Original geschrieben von Devotika
Original geschrieben von sTyLe
Bin ja echt schon gespannt auf die Zerg-Gebäude. Ich hoff die kriegen diesen organisch-dreckigen Look hin.