• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"sie können den computer jetzt ausstellen" - auf einmal? (xp)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
die oben genannte meldung bekomme ich jetzt, nach einer neuinstallation von xp...

normalerweise geht der und ging der pc selber aus...

muss ich irgendwo n häckchen setzen?

Reaktionen
0
Kuck mal im Gerätemanager, unter Computer, ob dort Standard-PC oder ACPI-PC steht.

Reaktionen
0
standard-pc steht dort..
sagt mir jetzt allerdings nichts ;)

ändern.. irgendwie? :D

Reaktionen
0
Soweit ich weiß lässt sich das nur durch eine Neu- oder Reparaturinstallation ändern. Womöglich hast du im Bios was verstellt?

Reaktionen
105
Wenn er im BIOS was verstellt hat, kann man ja immer noch "Reset to Defaults" oder wie das heißt, die Werkseinstellungen aktivieren und somit die Settings wiederherstellen ...
Ich tippe mal auf Managemant dem BIOS überlassen auf off gestellt :confused: ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von M@trixguy
standard-pc steht dort..
sagt mir jetzt allerdings nichts ;)

ändern.. irgendwie? :D
Du gehst zu Systemsteuerung, Energieoptionen, APM. Dort setzt du das Häkchen. Dann schaltet sich der Rechner automatisch ab.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlackArchon
Du gehst zu Systemsteuerung, Energieoptionen, APM. Dort setzt du das Häkchen. Dann schaltet sich der Rechner automatisch ab.

genau danke!!!! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben