• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sido - Ich und meine Maske

Noel2

Guest
also ich studiere recht erfolgreich und kuma hat sein studium mit auszeichnung abgeschlossen, von daher

Reaktionen
195
Dann müssen wir jetzt wohl was anderes hören :(

Reaktionen
195
Auch ne gute Idee. Ich steig wohl auf Kettcar um, hab in irgendnem Forum gelesen dass die selbsternannte geistige Elite tierisch drauf steht.

Reaktionen
127
ich mag heavy metal. mein freund auch.

KOMMT SCHON ELFEN TÖTET DEN BÖSEN FLEDERMAUSKÖNIG

wenn ich grad keine lust auf musik habe, trinken ich und mein freund met und spielen rollenspiele. er will immer ork sein, ich mag keine orks.

raf7

Guest
jeder kriegt was er verdient mitm tony d ist mein neuer fav :top2:

TONY D, BREITES KREUZ ARRRRRRRRRRRRRRR

Reaktionen
39
Original geschrieben von Kuma
Aggro hat noch nie nen Musikpiraten verklagt glaub ich.

wie naiv muss man sein???

@Diskusionen hier

Es kann ja wirklich jeder hören, was er will. Auch müssen hier die tollen langhaarigen Bombenleger nicht jedesmal mit ihren "Hiphop ist scheiße"- comments ankommen, ihr dürft auch gerne die Finger von der Tasta lassen. Ja - es gibt durchaus angenehmen, innovativen und wirklich herausragenden Rap mit geistiger Tiefe, der einen hohen Wiedererkennungswert durch seine Individualität besitzt. Aber nein - das ist sicher nicht Sido, Bushido oder sonstiger Abschaum, der die Unterschicht gerne begeistert. Wenn man sich dennoch für die Musik von Sido und Co. interessiert, bitte, so solle es den begeisterten Fans (Hallo @ Berlin Marzan) gegönnt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, so hat man es jedoch zu akzeptieren, wenn es den Sido-Hörern gefällt.

@admins Wieso macht ihr nicht gleich den Thread hier dicht, anstatt das Proletariat hier weiteren Dünnschiss schreiben zu lassen?

Achja mir ist durchaus bewusst, dass hier gleich wieder aufgeschrien wird, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite der sich rechtfertigenden Fanboys.

Reaktionen
195
Der Schrott den du von dir gibst juckt nun wirklich niemanden. Aber da es nur einer von drei Threads im M&F war, der nen aktuellen Post hatte, antworte ich trotzdem mal.

Reaktionen
0
Chentsu, unsere Speerspitze des aufgeklärten Bürgertums, ergreift die Flagge der Intelligenz und rammt sie geradezu tödlichst in Flers Hintern. Endlich ist es vollbracht.

Man Junge, Du wirst hier aber nicht viel Freude haben. Echt jetzt.

DeCaY4

Guest
ihr seid doch beide nur sich rechtfertigende "fanboys", akzeptiert doch einfach die Vorgabe der intellektuellen Elite, dass ihr keine "fanboys" sein dürft, ohne diese kritisch zu hinterfragen (wozu ihr obv eh nicht in der Lage seitseid.de)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Je länger ich das Album höre, desto besser gefällt es mir.

Pack schlägt sich
und
Beweg deinen Arsch
eignen sich recht gut zum trainieren

Mir gefällt eigentlich alles, außer Aggrokalypse, Carmen (wie schlecht ist das denn bitte (abgesehen von der gerappten Strophe "Oh Carmen, du Wunder. Mein Samen läuft gerade an deinen Haaren herunter))?
Ich bin so Gaga und Kanacks und Hools. Naja, dass MArio Barth ein Vollspast ist, ist auch klar.

Und ich schäme mich ein wenig, dass ich Nein so gut finde. Das ist wirklich Mr.President Style.

Original geschrieben von Kuma
Tony D ist unglaublich geil. Eben WEIL er so scheiße ist halt.

Nein. Das ist ein Gerücht. Selbst Tony-D findet seine Musik richtig beschissen.

raf7

Guest
ich feier tony d hart. kann die cd gar net mehr ausm auto nehmen :top2:

BEWEG DEIN ARSCH

Oben