N.Y.Y.
Guest
yO, neues Album. Höre es gerade durch und es blieb bislang ziemlich hinter meinen Erwartungen zürück, erreicht das geniale "Ich" auf keinen Fall. Ist übrigens ein Azad-Feature drauf ;D
Meinungen?
Meinungen?
Hast dich soeben als ahnungslos geoutet, Gratulation.Original geschrieben von I)eViL
"Ich" war kein bisschen genial
Original geschrieben von Septura
sido isn spast...
Wie du immernoch nicht begriffen hast, dass Geschmack nicht an Ahnung gekoppelt ist.Original geschrieben von N.Y.Y.
Hast dich soeben als ahnungslos geoutet, Gratulation.
Wie du immer noch nicht verstanden hast dass man Musik OBJEKTIV bewerten kann und dass nichts mit Geschmack zu tun hat...Original geschrieben von Moranthir
Wie du immernoch nicht begriffen hast, dass Geschmack nicht an Ahnung gekoppelt ist.
Man kann die musikalischen Fähigkeiten der Künstler objektiv bewerten aber ich gehe einmal stark davon aus, dass Devil damit seinen Geschmack kundgetan hat.Original geschrieben von Cicatriz
Wie du immer noch nicht verstanden hast dass man Musik OBJEKTIV bewerten kann und dass nichts mit Geschmack zu tun hat...
Original geschrieben von clockworkorange-fO
"bessere musik" gibt es nur als subjektive aussage.
halt dich zurück, kerl.Original geschrieben von N.Y.Y.
Hast dich soeben als ahnungslos geoutet, Gratulation.
Original geschrieben von clockworkorange-fO
und wer nicht mehr zu sagen hat als "hiphop ist scheisse" soll fernbleiben.
Original geschrieben von Targony
also das "halt dein maul" rockt schon ybelst
Original geschrieben von Targony
also das "halt dein maul" rockt schon ybelst
Original geschrieben von Noel2
nett, aber komm nicht an tony d. ran
Original geschrieben von DkH.Clay
ka wer solchen untermenschenstyle als musik bezeichnet geht doch auf die sonderschule oder kriegt Sozialhilfe, kein gebildeter mensch hört sone scheiße...