• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sido film

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 160054
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ok, heute bei dem extrem kotigen in time den trailer gesehen:

purer schock, wie schlecht ein film sein kann unglaublich...hat sonst jemand den trailer gesehen?

Reaktionen
0
Danke vladi. ich denke auch das der film unterhaltenswerter als der typisch deutsche film werden wird. Ka wann und ob ich ihn mir anschauen werde.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Also fuer die meissten unserer grenznahen Freunde sind typisch deutsche Filme solche wie Bang Boom Bang, Lammbock, Knockin' on Heavens Door und Silentium. Ich glaube nicht, dass der Sido Film sonderlich unterhaltsam in der Richtung wird.

Ich werd ihn mir vermutlich mit 'ner Freundin angucken muessen, weil damals der Bushido Film halt so witzig war, dass uns 'ne Horde 13-jaehriger Flaumbarttuerken nach dem Kinobesuch verpruegeln wollte. :top2:

Reaktionen
0
Die erste Hälfte des Trailers sieht eigtl nach ner witzigen Komödie aus. In der Zweiten wird ja angedeutet, dass es dann ernster wird, glaube nicht dass der Sprung gut ist.
Lockere Komödie mit Sidosprüchen würde ich mir anschauen. So eine X-te 8 mile Kopie nicht.

Reaktionen
195
Werde ich mir im Gegensatz zum Bushido-Film auf jeden Fall anschauen. Sido ist ganz cool, wird sicher unterhaltsam.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ich muss sagen ich freu mich drauf.So schlimm wie der bushido film kann er nicht werdem auch weil ich sido einfach eine bessere schauspielerische leistung zutraue. Ausserdem sieht es so aus als wäre der film ne halbe komödie und das passt zu sido viel mehr als der abgefuckte, ernste, vor lauter stolz explodierende typ zu bushido!Wird gekuckt aufjeden fall!Ach und der Neger sah ziemlich erwachsen aus btw

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Der Trailer ist so richtig geil scheiße. Könnte ein schöner Unfug werden.

Reaktionen
0
lol was habt ihr gegen den trailer ?
sido war schon immer der einzige von diesen ganzen aggro berlin spastis der ne ordentliche portion humor mitgebracht hat und ueber sich selbst schmunzeln konnte. der typ nimmt sich nicht 100% ernst, deswegen kommt er auch sympathisch rueber. ich find den trailer echt ok

Reaktionen
0
werd ich mir geben, mein mitbewohner hat ne komparsenrolle bei na szene in der renate... :top2:

Oben