• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sidewinder freestyle pro

Reaktionen
0
ich hab den mal wieder irgendwo gefunden weil ich ihn nicht mehr gebraucht hab und naja jetzt find cih die treiber cd nicht mehr. hatte auf meinem alten pc zwar alles installiert und der lief wunderbar nur was machen ohne treiber? hab gegoogelt und auch diese sidewinder software gefunden auch für 2k (mein OS) aber es kommt bei jeder version der error wenn cih es entpacke "setup.exe" nicht gefunden also kann ichs nicht ausführen :confused:

jo also was tun?

Reaktionen
0
die sidewinder software läuft nur unter win95/98, gibt keine 2k/xp ports davon :/

Reaktionen
0
wasn scheiß ;(

M$ is ja echt ein spackenverein das sie software nicht einfach so mal für ihre kunden aktualisieren :x

Honk2000

Guest
systemsteuerung->spieloptionen->hinzufuegen->microsoft sidewinder (autimatische erkennung)
gg

Reaktionen
0
jo, aber tasten kann man damit immer noch nicht anders belegen wie bei der sw software
naja, ms rockt halt :\

Reaktionen
0
Yo leider geht die Profilersoftware unter xp nicht OBWOHL es ein Microsoft Produkt ist...

Reaktionen
0
aus demselben Grund hab ich meinen Force Feedback Pro Joystick bei ebay verscherbelt, Joystick wird zwar unter XP als Force Feedback Pro erkannt, nur ohne Treiber keinen Force Feedback effekt :8[:

Reaktionen
0
weiß jemand worans liegt weshalb der gamepad bei emulatoren eine verzögerung hat? ;/

Reaktionen
0
Meinste SNES emus?
Läuft bei mir mim sidewinder pad optimal

Oben