• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Showmatch RineTS vs CDS)DeViL

Celial

Guest
Da die Mainpage grade leider down ist, kommt ein vorläufiges Update hierhin, und ein Diskussionsthread ist immer gut :)

Morgen abend, um 20:00 Uhr findet das Showmatch RineTS gegen CDS)DeViL statt. Der Modus ist BO7, das Mappack ist das der letzten BWCL-Saison.
Startmap wird Tau Cross sein.

Es wird einen Cast von WarNiX geben, unter der URL http://www.gamer-fm.de/v4/index.php/streams?id=2 !

Ich wünsche mir schöne, und vor allem volle 7 Spiele. Außerdem viel Glück an Rine :)

n1-gg

Guest
MarineTheSame, RTS, RineTS hat _KEINE_ Angst vorm Teufel.
Nichts ist böser als Rine, morgen geht der Teufel unter :flop:

GO RINE 4-0!

Celial

Guest
er spielt schon lange nur noch p... jetzt kannstes auch in meiner news sehen :P

Reaktionen
0
Go RineTS go... :elefant: ...gl, hf & gg´s!

Narut0 ist kein Schleimer, er ist temperamentvoll! :angel:

n1-gg

Guest
Der Typ steht schon auf Bewährung, wie wärs mit nem ban? t.t;;

Reaktionen
0
Auch wenn das Ergebnis zu wünschen übrig läßt, der Cast war aber sehr nice von WarNiX! Lesson learned...:top2:

Lil-MikA

Guest
GGs hm das so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht naja thx for cast war sehr nice quali und Warnix hat auch schön gecasted btw Er sucht einen Clan? ^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Wie war das Game zwischen Rob und Comair (hies der so?)?

konnte davon nur den anfang sehen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lil-MikA
GGs hm das so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht naja thx for cast war sehr nice quali und Warnix hat auch schön gecasted btw Er sucht einen Clan? ^^

Würde sagen, dass das Spiel recht einseitig war.

ComAir hat zwar fleißig geext und war auf der Karte präsent aber insgesamt in dem Spiel a bisserl überfordert. Hat bei Drops von Rob schlecht oder gar net reagiert und sein Harrasment war - aus meiner Sicht (als schlimmer Newb) dem Build von Rob net angemessen.

Obwohl man sagen muss, dass ComAir sein Macro wesentlich besser im Griff hatte und auch im Micro in einigen Situation zu gefallen wußte. Vielleicht wußte Rob aber schon wesentlich eher, dass er sein Overmins/gas net investieren muss um zu gewinnen, kA?! War dennoch ein nettes Bonuszuckerle von WarNix und nen schöner Ausklang des Abends. GG! :elefant:

Lil-MikA

Guest
Hm das hab ich gar nicht gesehen Zulu :D
meinte eher die games von Devil und Rine habe auch eher nebenbei geschaut weil ich besuch hatte und gleichzeitig fussball geschaut ^^
Sucht Warnix nen clan??habe es nicht genau mitbekommen!Aber thx Zulu alte seele ;)

Oben