• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Showmatch: LRM vs fnatic

Reaktionen
0
Morgen (Dienstag) um 17 Uhr wird ein Showmatch zwischen LRM und fnatic stattfinden. LRM hat hierzu zwei casts organisiert. Der cast, den ihr schauen werdet (sic!) werden Chickenlord und ich kommentieren. Falls ihr euer Russisch mal wieder aufpolieren wollt könnt ihr auch versuchen Miker und ROX.bruce von goodgame.ru zuhören.

Es werden 6 1on1s und falls nötig ein ace match gespielt.
Hoffen wir mal dass es nicht zu arg laggt ;)

News: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=86085
Streamlink (jetzt aber wirklich zum letzten mal und dann merkt ihr euch das...): http://annih.de/starcraft/listen

Reaktionen
0
Der Clanwar wird mangels kompetenz seitens fntic und lagproblemen mit einem Draw bei 1:2 2:1 oder sowas abgebrochen werden :)

Corvus3

Guest
treffen sich ein peruaner, ein deutscher, ein russe und ein chinese, sagt der deutsche: "oh es laggt".

Reaktionen
0
Das dumme is ja, die Leute können ja nix dafür. In China läuft nunmal alles, was übers Internet kommt und geht, erstmal durchen Scanner... Klar dasses dann lagt.
Bei uns wird das zwar auch gemacht, aber nicht so knallhart.

Reaktionen
0
hi. gibts ne aufzeichnung? würde das doch recht gerne mal anschauen (chickenlord + bw = :top2: )

Reaktionen
0
Ja ich werd wohl das Kamerakind spielen und dann wie immer die vods danach schneiden.
Wir haben das heute übrigens mit Phoenix.fnatic und einem von lrm getestet. Das lag hielt sich schwer in Grenzen. Hoffen wir mal dass es dann um 17 uhr auch so sein wird ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chickenlord
Das dumme is ja, die Leute können ja nix dafür. In China läuft nunmal alles, was übers Internet kommt und geht, erstmal durchen Scanner... Klar dasses dann lagt.
Bei uns wird das zwar auch gemacht, aber nicht so knallhart.

deswegen haben gesponserte chinesen auch einen vpn zugang wo der lag minimiert wird. leider (noch) nicht bei fnatic ^_^

Reaktionen
0
Mein Tip für alle, die den Cast schauen wollen: Besser schnell. Uns wurde beim testen angedeutet, dass eine Flut an chinesischen Zuschauern bevorsteht ;)

Reaktionen
0
Jaystar vs dOTY.. Na da hat man dOTY ja ne Aufgabe gegeben..^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
wirds VOD geben?
habs leider verpasst -.-

Reaktionen
0
Also n VOD wirds geben. Sorry das es da anscheinend Probleme gab, woran auch immer das lag.

p3G_chris

Guest
Wie ist das ganze ausgegangen? Kann weder bw.de news etwas finden noch steht es auf der LRM) site.

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Wie ist das ganze ausgegangen? Kann weder bw.de news etwas finden noch steht es auf der LRM) site.

Ich kopier mal meinen Post von Teamliquid für dich :P!

LRM) 0-5 fnatic.MSI

LRM)MiStrZZZ (Random Zerg) < fnatic.F91 (Zerg) @ Destination
LRM)MiStrZZZ (Random Protoss) < fnatic.F91 (Zerg) @ Lost Temple

Note: MiStrZZZ is pretty much a bad mannered crybaby. I really don't understand why when he chooses to pull cheesy builds and they fail can't stand his man and gg out-_-; Way to ruin a friendly(!) showmatch. Well played F91.

LRM)dOTY (Protoss) > fnatic.JayStar (Protoss) @ Destination
LRM)dOTY (Protoss) < fnatic.JayStar (Protoss) @ Python
LRM)dOTY (Protoss) < fnatic.JayStar (Protoss) @ Blue Storm

LRM)CaStrO (Zerg) < fnatic.Phoenix (Terran) @ Destination
LRM)CaStrO (Zerg) < fnatic.Phoenix (Terran) @ ?

LRM)Sawyer (Terran) > fnatic.JukeBox (Zerg) @ Destination
LRM)Sawyer (Terran) < fnatic.JukeBox (Zerg) Andromeda
LRM)Sawyer (Terran) < fnatic.JukeBox (Zerg) Python

LRM)TechnicS (Zerg) < fnatic.SEn (Zerg) @ Destination
LRM)TechnicS (Zerg) > fnatic.SEn (Zerg) @ Destination
LRM)TechnicS (Zerg) < fnatic.SEn (Protoss) @ Longinus

Small Showmatches:

LRM)dOTY (Protoss) < fnatic.F91 (Zerg) @ Destination
mTwAMD-NarutO (Terran) < fnatic.F91 (Zerg) @ Destination
mTwAMD-NarutO (Terran) < fnatic.JayStar (Protoss) @ Destination
LRM)Fenix (Terran) > fnatic.JayStar (Protoss) @ Destination
LRM)Fenix (Terran) > LRM)TechnicS (Zerg) @ Colosseum
LRM)Fenix (Terran) > LRM)TechnicS (Zerg) @ Colosseum

KoB

Reaktionen
0
und wie ich wusste, das LRM so einen aufn Sack bekommen hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
war nur n cheesegame mit proxygate ;)

Warn geniale Proxy Gates. Kannst ja gern mal versuchen JayStar erfolgreich zu cheesen. War gut gespielt von dOTY, punkt aus-.-!

esG.n1lyn

Guest
naruto, ist dir eigentlich selber schon aufgefallen, dass du in letzter zeit jedem bw-spieler in den arsch kriechst, bei dem es sich anbietet?
:elefant:

aber abgesehen davon, habe ich damit nur ausgedrückt, dass es leichter ist, einen besseren spieler beim cheesen zu besiegen, als in einem richtigen spiel.. :cool:

Reaktionen
0
naruto, ist dir eigentlich selber schon aufgefallen, dass du in letzter zeit jedem bw-spieler in den arsch kriechst, bei dem es sich anbietet?
:elefant:

aber abgesehen davon, habe ich damit nur ausgedrückt, dass es leichter ist, einen besseren spieler beim cheesen zu besiegen, als in einem richtigen spiel.. :cool:

Guck dir das Game an? Proxy Pylon ausserhalb der Base, dann die Gates in der Base. Das war genial. Das ist kein in den Arsch kriechen, aber scheinbar bist du nicht in der Lage eine gute Leistung zu würdigen. Gute Spieler zu cheesen ist ne Kunst, denn meistens sind gute Spieler sehr sicher wenns um Cheese geht. Naja man kanns wie immer nicht jedem recht machen :)

esG.n1lyn

Guest
cheese strats sind do-or-die strats (jo!). wenn der gegner es nicht scoutet, klappt es eben meistens, wenn schon, dann eher selten. siehe die games von mistrzzz gegen f91.
hab aber nicht behauptet, dass er schlecht gespielt hat ;)

und das mit der arschkriecherei war jetzt nicht nur auf doty bezogen :8[:

adieu!

Reaktionen
0
wieso sparst du dir nicht einfach deine unnützen kommentare? es wird überall genug gecheesed, und einen spielerisch hochwertigen spieler auf so eine art und weiße zu besiegen ist eine tolle leistung.

oder denkst du js hat gescoutet und gesehen dass felix noch nichts in der main base hatte und dachte mal eben "oh der ist ja newb, da brauch ich nicht aufpassen dass da eventuell ein cheese um die ecke kommt." ?

freak, anstatt sich zu freuen dass ein deutscher einen win holt mal blöde meldungen schieben - gosu

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
wieso sparst du dir nicht einfach deine unnützen kommentare? es wird überall genug gecheesed, und einen spielerisch hochwertigen spieler auf so eine art und weiße zu besiegen ist eine tolle leistung.

oder denkst du js hat gescoutet und gesehen dass felix noch nichts in der main base hatte und dachte mal eben "oh der ist ja newb, da brauch ich nicht aufpassen dass da eventuell ein cheese um die ecke kommt." ?

freak, anstatt sich zu freuen dass ein deutscher einen win holt mal blöde meldungen schieben - gosu

HART RAUTIERT

esG.n1lyn

Guest
xedo, schreib mir lieber noch ein paar pn's, in denen du deinen wunsch äusserst, mich zu verprügeln :elefant:

und naruto, ich weiß nicht, was du von mir willst. ich habe nicht behauptet, dass es schlecht gespielt war. lediglich nur, dass es leichter ist, einen besseren spieler durch cheese zu schlagen als durch ein macro intensives game. ich schätze mal, das siehst du nicht anders. so what?

p3G_chris

Guest
Schreibst du eigentlich auch mal konstrukvites oder bist du nur hier um jeden einzelnen anzugreifen?
Hm.

Die Spiele sind selbst als VoD kaum zu ertragen, zuviel gelagge und von daher ist es meiner Meinung nach nicht einfach eine gute Beurteilung zu schreiben.
Sicher kann man behaupten das die Chinesen stärker spielen wenn es nicht laggt, aber im Gegenzug muss auch auch der Fairniss halber sagen das auch LRM) anders gespielt hätte denn ich kann mir gut vorstellen das dieser mass cheese eher aus dem Lagg resultiert hat.
Immerhin ist es ein Showmatch, und da will ich doch lieber lange, saubere games sehen als kurze und knappe Cheese strats.
Beim Showmatch geht es mir pers. nicht darum zwingend zu gewinnen, sondern viel mehr gute Spiele zu zeigen und den Clan / das Team in ein Possitives Licht zu rücken.

Reaktionen
0
war nur n cheesegame mit proxygate ;)

ich habe nicht behauptet, dass es schlecht gespielt war. lediglich nur, dass es leichter ist, einen besseren spieler durch cheese zu schlagen als durch ein macro intensives game

vielleicht solltest du einfach manchmal nicht auf "Antworten" klicken sondern deinen geistigen dünnschiss einfach für dich behalten

esG.n1lyn

Guest
danke, gleichen ratschlag erteile ich hiermit an dich du troll ;)

close pls!

KoB

Reaktionen
0
Felix das war nicht böse gemeint und ich bin davon überzeugt das sicherlich einige gute Spiele dabei gewesen sind, nur die Chinesen sind halt noch ein Quäntchen besser als "wir".

Oben