• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Show Your Skill Cup startet! Round 1: Der Map Contest

arctics86

Guest
Sry, das geht bei mir nicht:

Wenn ich eine Min-Block setze, dann Doppelklicke, die Anzahl auf 16 und den Spieler auf 12 (neutral) setze, kann ich immernoch nicht dieses Min-Feld auf einer schmalen Rampe platzieren...

ist für die Map auch nicht relevant, wäre aber dennoch nett

Reaktionen
0
Wichtig dabei ist auch, dass du vorher einstellst, dass die Units überall platzierbar sind. Solltest du Probleme damit haben, dann sag mir bescheid. Ich mach gerne ein Video und erklär dir darin, wies geht ;)

arctics86

Guest
Ich würde gerne mal wissen was der SYS-Cup überhaupt ist... finde leider keinerlei Infos, wäre nett wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte

Reaktionen
0
Hi!

Es steht auch im ersten Post von mir schon drin, aber ich schreibe es gerne nochmal. Nächsten Monat wird es ein Turnier geben. Dafür sammeln wir die Maps und stellen daraus später ein Mappack zusammen. Im Turnier geht es dann darum keine standard Maps zu spielen, sondern eben die neuen, eingesendeten. Das sollte es doch erstmal sein.
Ich mach dir übrigens nochn Video fertig, damit du weißt, wie das mit den Minblöcken geht ;)

Greetz, der Chickenlord

arctics86

Guest
Danke für das Video, definitiv anschaulicher als Text!

Wollte mit dem Vorpost eigentlich nur erfragen, wo und wie man über diesen Cup auf dem laufenden gehalten wird, wer teilnimmt und wo das dann gecastet wird etc. ... aber das sehe ich dann ja (hoffentlich^^)

Reaktionen
0
Also wir werden auf jedenfall noch bekannt geben, wann es stattfindet, wo man sich anmelden kann und ab wann der Cast kommt, das versteht sich natürlich von selbst!

CHTopGun

Guest
Denke mal den Turnierbaum und ne Möglichkeit Comments zu erstellen, werden wir hier einstellen, macht am meisten Sinn.

Erstmal genug Maps haben ;)

Reaktionen
0
Das tut er. Wir haben auch schon einen Blick auf alle bis jetzt eingesendeten Maps geworfen. Aber noch können Maps kommen, denn bis heute Abend um 23:59 Uhr haben alle noch Zeit ;)
Zudem werden wir ein bisschen Zeit brauchen, bis wir das Mappack releasen.

Reaktionen
0
Schluss, aus, Ende! Wir sind durch und an dieser Stelle möchte ich mich erstmal für die, doch sehr zahlreich, eingeschickten Maps bedanken.

Wir werden euch nicht allzu lange warten lassen, aber ein bisschen Zeit zum testen und begutachten der Maps ist noch nötig. Lasst euch überraschen ;)

kruemel teh leet0r

Guest
Gottverdammte Scheiße, ich war am Anfang des Contests schon fast fertig mit meiner Map, aber habe es nicht gebacken bekommen, die mal zu Ende zu bringen ... kann man trotzdem mitspielen oder dürfen nur die, die auch eine Map eingesendet haben?

Reaktionen
0
Ich bin mir ziemlich sicher dass man auch mitspielen kann ohne eine map eingesendet zu haben.

Reaktionen
0
@kruemel teh leet0r
Du darfst natürlich mitspielen, wenn du keine Map eingeschickt hast. Der Map-Contest und das Turnier sind zwei verschiedene Sachen. Wir suchen aus den eingesendeten Maps lediglich die aus, auf denen am Ende gespielt wird. Mitspielen dürfen alle, es sei denn, es gibt einen wirklich besonderen Grund, jemanden auszuschließen ;)

Sentinel_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Chickenlord
xljifwir.png

„Ah da mach ich nicht mit. Dafür fehlt mir doch der Skill“:

Reaktionen
0
Sorry sentinel, aber ich kann dir leider nicht folgen :D Wäre nett wenn du mir den Post nochmal erklären würdest.

Übrigens fiel mir grade noch etwas erwähnenswertes ein: Wir haben sowohl von Leuten hier aus dem Fourm als auch von GG.net, die sich sonst nicht mit Mapping beschäftigen, wirklich gute Maps bekommen. Und die übertreffen teilweise auch die Maps von bekannten Mappern von BWMN... Soviel dann also dazu, das es nur wenige gute Mapper gibt. Die Leute, die ich meine, werdens ja sehen, wenn wir das Mappack releasen. Noch sind aber wie gesagt erstmal Tests an der Reihe, denn da tut sich hier und da noch die ein oder andere Unstimmigkeit auf.

Reaktionen
0
na einige maps sehn doch sehr interessant aus!
nice
hät auch gern mitgemacht, aber bin leider nicht zu gekommen

Kuppol

Guest
Werden die anderen Maps auch veröffentlicht? Fände ich ganz gut

Reaktionen
0
fände ich auch gut (vergesst dann aber nicht auf meine wüsten-map!) :)

Reaktionen
0
Ich werd mal schauen, dass ich das schaffe. Allerdings greht bei mir grade Mathelernen vor, das heißt ab morgen kann man dann mal damit rechnen ;)

Ryan[SR]

Guest
Original geschrieben von dash5
wäre nice wenn vielleicht irgendwo noch ein wenig Preisgeld aufzutreiben wäre, das hat ja meistens einen ganz netten Effekt auf die Teilnehmerzahl und wenns nur 50-100€ sind ;)

Ich würd 5€ spenden xd

Reaktionen
0
Nette idee! Aber ich glaub, fürs nächste mal schauen wir einfach, ob wir dann nicht was machen können. Jetzt wärs doch etwas zu knapp :hammer:

Oben