• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Shoutcast von esl????

Krass[mogeln]

Guest
Hi!

Kann mir jemand den link zum shoutcast der esl heute geben, oder nen link wie ich zu diesem shoutcast hinkomme?

Wollte das unbedingt mithören!!

Reaktionen
0
im irc meinte jemand gibt keinen cast.
Wäre wirklich schade weil imo ist es leider mehr wie eine closed Liga wo man sich hinterher die Ergebnisse angucken kann, als eine ePROs.
Dabei hab ich mich den ganzen tag auf den cast gefreut

Reaktionen
0
Jo scheint keinen zu geben.

AUf gamesports ist nichts vermerkt nicht einmal im Sendeplan.

ESL Seite ist ebenfalls kein Link bzw Hinweis darauf das es einen Cast gibt und in den bw.de news steht es zwar noch aber auch kein link :[

thunder386

Guest
Wie lange läuft der Cast denn schon? Als ich vom Cast erfahren hab, hab ich grad noch das Ende vom Game Mondi vs Rob gehört...

Reaktionen
0
er hat mit den mondi rob games angefangen, also nicht lang

AlphaFox

Guest
boar, und dann gabs doch noch einen... hats jemand aufgenommen? :8[:

naja egal, gn8 :elefant:

notAgosu

Guest
jemand aufgenommen ?
das wäre nice, war leider nicht da

Oben