• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

shout cast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksaid

Guest
habe eine frage.Man kann ja mit den shoutcast live spiele gucken.So jetzt die frage wo oder wie macht man das muss man den shoutcast downloaden oder wie?Brauche hilfe denn ich möchte live da bei sein.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Reaktionen
16
:stupid:

falls ich durch das, was du deutsch nennst, richtig durchblicke:
shoutcasts gibts meistens als stream.

Kalash

Guest
aus dem wort shout kann man doch ableiten, das es gesprochen wird.
Erstens: Man sieht rein gar nichts
Zweitens: ICh wüsste nicht das irgendeiner der Streams aufgenommen wurde.

Live dabei sein, und zuHÖREN.

Reaktionen
16
Original geschrieben von DsC]DaRkSAID
Man kann ja mit den shoutcast live spiele gucken.
ich glaube, er meint, er könne live spiele anschauen und gleichzeitig einen shoutcast hören.

mit dem shoutcast kann man keine spiele schauen, sondern nur hören.
was unser halbanalphabet aber höchstwahrscheinlich auszudrücken versucht, ist, dass er die spiele, die gecastet werden, auch obsen möchte. oder andersrum. oder so. :8[:

ohala

Guest
ich denke er meint sowas wie wc3tv ( oder wie auch immer das heißt )

Kalash

Guest
Re: Re: shout cast

Original geschrieben von Ancient
was unser halbanalphabet aber höchstwahrscheinlich auszudrücken versucht, ist, dass er die spiele, die gecastet werden, auch obsen möchte. oder andersrum. oder so. :8[:
Wenn das so ist, go bnet und versuch einen der 6 obser plätze zu erwischen. GL HF

:8[:

SoulFusion

Guest
ich weiß nicht genau,aber ICH zumindest glaube, er will wissen,wie man den shoutcast HÖREN kann,den dafür braucht man ja auch ein extra"programm",nämlich winamp.(nicht verwechseln mit winapm, ich hab des nämlich verwechselt, und mich dann gewundert...,naja,ich dachte das käme irgendwie von apm...^^)

Darksaid

Guest
und mit was kann man dann zuschauen.Bei broodwar.de steht das mann bei den spielen live dabai sein kann wie.

Reaktionen
0
Live zuhören ist damit gemeint...

Live zugucken kannst du nur wenn Du einen der Observer Plätze bekommst.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
"Live dabei sein" ist lediglich auf akustischer Ebene zu verstehen.
Den visuellen Bereich kannst du danach durch Replays abdecken und evtl. den Shoutcast noch einmal synchron dazu anhören, falls du ihn dir aufgenommen hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben