• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Shop a Man

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
klar, sind jetzt seit über nem jahr zusammen, in 2 Wochen gehts in Urlaub!
Ich mach das hier ja nur zum testen, ohne bezahlen kannste auf der kack seite eh nix machen.
Hab mich auch extra von schokomomo bei der auswahl meines Profilbild beraten lassen um sicher zu gehen, dass auch wirklich nur die bitchigsten weiber anbeissen :ugly:

1hsh.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
dass du mit deiner finya-ische zusammen bist, seit du von der bierbank fielst.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Is Clay echt mit der Finya Schnalle zusammen und is der Thread echt schon ein Jahr her und wird Kuma auch nicht jünger?

Reaktionen
195
Ich stehe direkt neben euch, kann also alles lesen was ihr schreibt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
bin auch noch mit meiner finya-frau zusammen ::]:

Reaktionen
0
Ich bin übrigens immer noch bei Finya "aktiv".
Nichts ist so einfach wie dort irgendwelche Dates einzutüten.
Und die meisten Mädels dort haben irgendwo irgendeinen Schaden und wenn man halbwegs solide rüberkommt geht da meistens auch was... :-[

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
warst du nicht der der mit nem nokia 6210 auf businessman machen wollte :ugly:

Reaktionen
0
Hehe :D
Jo, bin aber momentan eher "normal" dort unterwegs. Werde auch öfters von Frauen 35-40 Jahre angeschrieben. Eine hat letztens erstmal Madonna zitiert nach dem Motto "Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber das die ganze Nacht" :ugly:

Reaktionen
0
*alten thread ausgrab*

will mein shopaman acc loswerden hab verplant zu kündigen jemand intresse? *grins* also gegen paar euronen versteht sich :)

Reaktionen
0
Bin nicht in Deutschland.
Aber bei den Amis geht das recht stark für den offensichtlichen zweck. das und snapchat wobei das leichter is.

Oben