- Reaktionen
- 0
Nein, diese Aussage von Rambatz ist nicht auf der gleichen Stufe wie ne potenzielle Aussage von Gauland.
warum nicht?
Nein, diese Aussage von Rambatz ist nicht auf der gleichen Stufe wie ne potenzielle Aussage von Gauland.
Diskurs als Filter.warum nicht?
Menschen, die diese Märchen der Alt-Right glauben sind aber auch leicht bescheuert. Wie saistaed stelle ich für alle, die diesen Schwachsinn von MV teilen, nochmals in den Raum: Zeig mir die Untersuchungsberichte von Gewalttaten bis hin zu Mord gegen Deutsche aufgrund Ihrer Herkunft aus dem linken Spektrum. Wenn das ne ganze Richtung ist, wird es da ja sicherlich genug Beispiele für geben. Das ist mal wieder ein furchtbar alberner Versuch, die Linke und Rechte auf die gleiche Stufe zu stellen.
Nein, diese Aussage von Rambatz ist nicht auf der gleichen Stufe wie ne potenzielle Aussage von Gauland. Ansonsten zu dieser Antideutsch-Geschichte von tzui: Ich kann deine Intentionen sogar noch verstehen, aber ich verstehe nicht, warum man sich dann nicht als "antispießbürgerlich" oder "antiunterwürfig" bezeichnet? "Antideutsch" soll halt in erster Linie mal die Menschen schokieren, und das merkt man und empfinde ich als albern. Trotzdem ist es gut um den ganzen Trotteln hier mal klar zu machen, dass damit kein deutscher Genozid propagiert wird.
Also hat das Fräulein eigentlich nur auf einer Metaebene den Islamismus kritisiert und gleichzeitig die Rechten zu triggern versucht.
Sehr gefinkeltes trolling, quasi.