• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

shit - warum musste ich mir einen TFT kaufen ...

Reaktionen
0
Muessen eine ueble Gewinnspanne bei den Notebooks haben...

Aergerlich meine Nachbarin hat sich vor < 2 Wochen ein Notebook gekauft :(

Sas~iN~LoVe

Guest
ja die hatten auch vor längerem schonma werbung dafür inner ct... is schon n gutes angebot

-_-3

Guest
nein sas ist es nicht , das notebook ist überteuert und schlecht . für 3000€ (nb preis) bekommt man besseres nb und tft und spart noch etwas .

Reaktionen
0
Das Samsung Q20 kostet knapp 3000 ¤!!!!! Und das TFT so um die 350 ¤.

Nunja, ich erkundige mich mal bei meinem PC-Händler des Vertrauens. :D

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von -_-
nein sas ist es nicht , das notebook ist überteuert und schlecht . für 3000€ (nb preis) bekommt man besseres nb und tft und spart noch etwas .
das gilt doch für alle books dieser serie... und darüber hinaus doch für alle händler oder nicht? is doch nich auszuschliessen, dass man da n gutes angebot findet.

-_-3

Guest
hm ich dachte das angebot gilt nur für das eine nb für 3xxx € .
noja hab mich nich so genau erkundigt :)

Reaktionen
0
Soweit ich und mein Händler (:D) das sehen konnten, gibts aber nur diese 3000 ¤ Variante des Q20. Und selbst zu meinem Vorzugspreis is mir das Teil doch etwas zu teuer. ;(

Oben