• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ShinHan Rush Hour 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi leute ich ahb mir gerade die komplette ShinHan News durchgelesen,und hab da etwas auf der map Rush Hour entdeckt.

Kann sein das ich geschielt habe aber seht euch mal die beiden kreise an die ich rot makiert habe.

Wen man es richtig ansdieht erkennt man ein nazikreuz,is mir nur so aufgefallen.

Dachte wäre mal ganz interessant was man auf einer map so ales finden kann.

mfg ares

Reaktionen
0
DU bist mein persönlicher Held dieses Tages...
Ich bin mir ziemlich sicher das das nicht mit absicht gemacht wurde, zumal ein _Haken_kreuz etwas anders ist...
ausserdem, wem fällt sowas auf??? ...

Reaktionen
0
Oo und azalea könnte auch n hakenkreuz sein :|

azalea.jpg

sry aber wirklich dummer thread

Celial

Guest
river of flames ebenso, aber ich verzichte jetz ma aufn pic mkay?

Reaktionen
0
hab gehört die ums-karte NAZI DEFENSE soll auch rechtsradikale andeutungen enthalten. bisher konnte dies leider noch nicht bestätigt werden.

Reaktionen
0
weltverschwörung der rechtsradikalen mapmaker, beginnend in der koreanischen community (bild berichtete)

greift die seuche nun auch in den [BWMN] - Map Of The Weeks um sich???
wir bleiben am ball

Celial

Guest
vor allem wo hakenkreuze in anderen kulturkreisen häufig tiefreligiöse bedeutungen haben... daher denk ich mal eher dass die kors weniger an hitler als an irgendwelche symbolik bei sich zu hause gedacht haben

Reaktionen
0
die haben dabei gar nichts gedacht.
ein kreuz mit ecken (oder wie hier: ein viereck mit strichen) ist nun wahrlich nix schlimmes :/

Busta_inaktiv

Guest
poste bitte mal jemand das jetzt-ist-die-sache-claw-bild, thx

Reaktionen
0
Ist eher so wie bei einer wolke wo man Tiere erkennen kann.

hat bestimmt jeder schon mal gemacht sich auf eine Wiese gelegt und einfach in den Himmel geschaut,und hat dann in den Wolken Tiere widererkannt.

Reaktionen
0
omg ich erkenne in jedem 2. symbol nen hakenkreuz ... besonders auf dem t-shirt vom nachbarn (ok da is auch eins drauf aber das tut ma nix zur sache)

ausserdem in korea gibs es einen ADOLF HILTER TECHNOCLUB MIT COCTAILBAR und eine GESTAPO BILLIARDHALLE ... die haben hakenkreuz und hitlerbild über dem eingang hängen und rote hakenkreuze drinnen an der wand ... ausserdem kannste da auch t-shirts mit hakenkreuz kaufen ist da halt gerade mode oder so wayne

napoleon war auchn massenmörder und es gibt staturen von ihm stalin auch waynr wayne wayne vma können die sogar hitler potraits in die maps einbauen wen interessiert sowas ausser irgendwelchen komischen nerds O_o

net das ihr denkt ich bin rechts aber ma erlich ... interessiert doch net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben