• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Shinhan Proleague Maps veroeffentlicht!

Reaktionen
0
Die Maps fuer die neue Proleague Saison sind veroeffentlicht worden! Es sind: Geometry,Mounty Hall,Nemesis,Peaks of BaekDu und Tau Cross im 1v1 und DMZ und Chariots of Fire im 2v2.

Kurze Mapanalysen von mir (als Mapper) gibbet hier!

Reaktionen
0
finde sie gelungen obwohl mir peaks trotz seiner abänderung auf die nerven geht

AoG.fbi

Guest
lol viel mehr als peaks sucken die neuen maps namens Geometry, Mounty Hall und Nemesis. Die hätten se echt nicht ins mappack tun solln.

RoSeWooD

Guest
Finde die Auswahl im 1on1 sehr nice und freue mich schon auf spannende Begegnungen. Mit Python ist nun auch endlich mal wieder eine "Standartmap" dabei (muss auch mal wieder sein ^^). Im 2on2 wird es sicherlich noch interessanter, da diese maps auch die Pros ziemlich fordern sollten....

HoRRoRTeRRaN

Guest
TauCross - gut
Peaks - mittle bis kacke
Geometry - extremst schice, ich mag behaupten jeder gescheite macro P bumst nen T so weg.
Monty Hall - gefällt mir auchnet so
Python - die sieht mal wieder voll toll aus <3 wobei die mitte bissl groß weit und offen is
Nemesis - akzeptable, werd sie mit der zeit aber eh hassen
DMZ - man kanns auch übertreiben.

Reaktionen
0
hm erstmal super news railmaster ^^
und danke für carnac für die dl aber was bedeutet die TR version der maps immer ? jpg obs melee und was is TR ?

ansonsten ich mag besonders beaks ^^

Reaktionen
0
DMZ is ja mal übels scheisse, Terran map ³

Kannst mit Tanks komplett zumachen, so lachhaft...

Reaktionen
3.184
tr ist training

ist ne obs map mit fixed pos

das heisst ein slot in der game-lobby ist einer startposition fesr zugewiesen. fuer fanatiker die bestimmte poisitionen trainieren wollen.... (ich persoenlich loesche die TR versionen immer)

Somewhere

Guest
Original geschrieben von Carnac
tr ist training

ist ne obs map mit fixed pos

das heisst ein slot in der game-lobby ist einer startposition fesr zugewiesen. fuer fanatiker die bestimmte poisitionen trainieren wollen.... (ich persoenlich loesche die TR versionen immer)
Oh, thx für die Aufklärung. Hatte mich immer gefragt wozu das gut ist ><

Oben