• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sextoys?

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Mich würde mal interessieren, ob und in wie fern in euren _Beziehungen_ Sextoys im einsatz sind. Ich für meinen teil denke dass ein Vibrator oder sowas durchaus ein bisschen wind in das ein oder andere Schlafzimmer bringt / bringen könnte.

Auf die frage bin ich gestoßen, da ich vor kurzen im uns allerseits bekannten Onlineshop eis.de bestellt habe und dort den Gratisvibrator natürlich mitgenommen habe. Meine Freundin ist nicht prüde, aber irgendwie habe ich das gefühl sie kann sich noch nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden das ding in unseren liebestunden einzubinden.

Reaktionen
0
ja gefällt meiner freundin schon wenn ich mir ab und zu den 30 cm dildo reinramme

never.

Guest
Ja, es gab schon mal solche Sachen in früheren Beziehungen. Bin atm Single.

Reaktionen
0
liebeskugeln sollen wohl ganz cool sein.
wurde auchmal in betracht gezogen aber irgendwie verworfen :/

Reaktionen
0
das gratisteil von eis.de sieht aus wie deine oma!

ich hab zwar keinen bock auf sowas, aber so ein teil würde ich ner frau nichtmal _zeigen_.

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Ich finde es is vollkommen egal wie sowas aussieht, solange es spaß macht. Ich meine, kondome finde ich auch nicht gerade erotisierend, dennoch komme ich auch mit.

Reaktionen
0
Das einzige Sextoy der für mein Mädel in Frage kommt, ist mein Schwanz.

Punkt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von M]a[verick2
Ich finde es is vollkommen egal wie sowas aussieht, solange es spaß macht. Ich meine, kondome finde ich auch nicht gerade erotisierend, dennoch komme ich auch mit.
nur, dass man kondome nicht aus spaß an der freude nimmt (naja irgendwie schon, aber ihr wisst, was ich meine), im gegensatz zu sextoys, die selbst zum lustgewinn beitragen sollen.

DeCaY4

Guest
meine ex hatte nen vibrator
einen abend hab ich sie gefragt wo der steckt, weil ich sie lecken und das ding benutzen wollte. hab ihn dann aus dem bad geholt und ne halbe stunde später kam nur "mein gott wie oft soll ich noch kommen bevor du mich.." kA da hab ich schon nicht mehr hingehört sondern ihn reingerammt (mit ihn meine ich meine 30min+ erektion!)

..

war'n schöner abend, haben uns gut verstanden

Reaktionen
195
Zu teuer, dafür dass sie so schnell langweilig werden.

Reaktionen
0
Lol ein bekannter von mir hat son Teil seiner Freundin gekauft. Wenig später hat sie schluss gemacht. :8[:

Knechtkopf

Guest
haben auch einen, diesen delphin der diese weiche haut hat, der ist hammer. ist halt nicht weil ich kein schwanz habe oder so sondern halt als abwechslung mal.
am anfang kam es ihr natürlich auch komisch vor und war n bischen komisch aber ist eh selten das er zumeinsatz kommt.. ca 1 mal in 2 monaten oder 3 vielleicht. weil ich sie sonst so wegknalle

YesNoCancel

Guest
Zehn gesunde Finger, Mund, Zunge und den King George in der Hose. Wer braucht bitte Sextoys? :[

Reaktionen
0
naja abundzu muß ma die Dame halt fixieren können. Dafür das nötige Equipment sollte reichen(riemen fesseln schellen knebel etc.)

Reaktionen
0
Sagen wir es mal so: Wenn "nebenan" noch etwas, hm dazukommt, dann wird es... enger. Das ist gut für sie und gut für mich.

Wenn Sie verstehen, was ich meine. 8[

Reaktionen
0
Prinzipiell bevorzuge ich künstliches in negativer Bewegungsrichtung aber das kann natürlich jeder praktizieren wie es den Vorlieben entspricht.

Gott, geht mir dieses diskrete Gelaber auf den Sack. DILDO IM ARSCH ALTA. Entschuldigung, das musste sein.

Reaktionen
195
Sollte aus dem Gespräch eigentlich hervorgegangen sein. Aber extra für dich: Stichwort Double Penetration.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Kuma
Sollte aus dem Gespräch eigentlich hervorgegangen sein. Aber extra für dich: Stichwort Double Penetration.
Selbst wenn mans anders nennen würde, ginge das auch bei Männern :8[:
Aber ohne dich Erklärbär hätte ich das nicht verstanden :angel:

Oben