• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sexshop in Hamburg

Reaktionen
0
Tag,

gibt es irgendwo in der Naehe vom Hamburg Hauptbahnhof einen guten Sexshop mit ordentlicher Auswahl? Bitte keine verlotterten Gaydarkrooms/Swingerclubs oder so etwas, sondern nur ein serioeser Sexshop.

Reaktionen
0
Darf ich fragen, was du brauchst?
Bestell doch sowas einfach aus dem Internet, is doch viel gedigener ^^

Reaktionen
0
Ich muss bald nach Hamburg fahren um was geschaeftliches zu regeln ( :ugly: ) und dann koennte ich mir die Versandkosten ersparen.

sdgj123

Guest
auf der startseite sind geschenke. hat sich die jemand schon geholt?

Reaktionen
0
also die geschenke hab ich mir nicht geholt, aber das aquaglide kann man schonmal empfehlen.

Oehm der Unternerd

Guest
Also ist nicht direkt inner nähe vom Hauptbahnhof, sondern auf der Reeperbahn - aber wenn du was suchst würde ich auf jeden Fall in die "Boutique Bizarre" gehen - absolut top der Laden!

Sowohl von der Auswahl, dem Personal als auch von der Qualität!

Gibt natürlich verdammt viele solcher Läden dort, aber viele sind eben doch mehr oder weniger "Schmuddelläden" - die BB ist aber Deutschlandweit und teilweise sogar außerhalb unserer Landesgrenzen bekannt und genießt auch einen sehr guten Ruf! :)

HF ;)

beautiful_boon

Guest
jap .. die Boutique Bizarrre ..kann ich auch nur empfehlen .
Hab mir dort letztens so eine Liebesschaukel gekauft , ist echt toll der Laden . Guter Service .. sieht gut aus .
vll noch den Hustler Store angucken ..

Reaktionen
0
Hoert sich ja recht Fetisch an der Laden :ugly: Mal sehen, ob ich da hingeh.

Oben