• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sex Sells

Reaktionen
0
Es ist offensichtlich, dass 95% der Werbung, die auf Gamerseiten wie broodwar.de gemacht wird irgendwelche weiblichen Charaktere abbilden. Das war doch früher nicht so... ?!
Ich fühle mich irgendwie als Zielgruppe "notgeiler Nerd" angesprochen, wenn ich so Werbung sehe.
Ist das eine folge von Größerer Konkurrenz von PC Spielen, weil mehr Angebot?

Was meint ihr dazu?

Reaktionen
0
naja früher fanden die user pixelmonster geil und heute titten, beides vom jeweiligen standpunkt aus gesehen.

aber im ernst: die aktuelle arsch-werbung find ich auch grenzwertig, neben meinen kleinen schwagern oder dem einen chef der null ahnung vom internet und den ads hat surf ich jetzt nicht mehr im forum :ugly:

Reaktionen
0
kann mal jemand ein pic von der besagten werbung posten?

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
was ist dir lieber?? super mario oder diese weiber?!

Ich wäre auch für Super Mario.

Ich glaube, die Werbung mit weiblichen Charaktären hat wirklich etwas mit ''Sex sells'' zutun.
Aber ich falle nicht drauf rein. :8[:

Wieso wird eigentlich im bw.de Forum nicht für das bw.de Forum geworben?

Reaktionen
0
Original geschrieben von nowhereMan
Es ist offensichtlich, dass 95% der Werbung, die auf Gamerseiten wie broodwar.de gemacht wird irgendwelche weiblichen Charaktere abbilden. Das war doch früher nicht so... ?!
Ich fühle mich irgendwie als Zielgruppe "notgeiler Nerd" angesprochen, wenn ich so Werbung sehe.

Was meint ihr dazu?

Hier gibt's Werbung?

Reaktionen
0
Original geschrieben von nowhereMan

Was meint ihr dazu?

bist ma aus der haustür rausgekommen?

glaub außer in beautyzeitschriften für männer sind immer und überall nur geile frauen abgebildet.

Reaktionen
0
bestes beispiel dieses x-blades

protagonistin rennt ständig im tanga rum.

gottseidank beschränkt sich die tiefe des game auch nur darauf den x-button bei der xbox zu drücken DESWEGEN HEISST ES WAHRSCHENINLCIH AUCH XBLADES ROFL.

wer weiss woher ich den geklaut hab kriegt nen keks

Reaktionen
0
Re: Re: Sex Sells

Original geschrieben von DiE]Valhalla[

bist ma aus der haustür rausgekommen?

glaub außer in beautyzeitschriften für männer sind immer und überall nur geile frauen abgebildet.

nicht in solchen kostümen^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster

gottseidank beschränkt sich die tiefe des game auch nur darauf den x-button bei der xbox zu drücken DESWEGEN HEISST ES WAHRSCHENINLCIH AUCH XBLADES ROFL.

X-Blades ist ja mal das peinlichste Spiel des Jahres

Reaktionen
196
Original geschrieben von haschischtasche
ne kuma, in foren wie diesen hier war es frueher nicht so.
Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, weil bei mir sowieso jede Werbung in Foren wie diesen geblockt wird. Um welches Pic gehts eigentlich?

Reaktionen
460
bwwerbunglr3.jpg

Glaub die meinen solche Banner @ Kuma.
Kann daran jetzt irgendwie nichts schlimmes finden.

Reaktionen
196
Also das ist mal wirklich unspektakulär.

Reaktionen
0
ne die meinen im LSZ den riesen arsch mit string denk ich...:elefant:

Reaktionen
0
Bitte, bitte, bitte, bitte, liebe Medienschaffende
Liebe Bilder- und Plakatschaffende
Bitte, liebe Film- und Fernsehschaffende, liebe Werbeschaffende
Liebe Serien- und Produkteschaffende
Bitte, liebe coole Sachenschaffende, liebe Shampoo- und Schokoladenschaffende
Liebe Geld- und Bewusstseinsschaffende

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte -
Bitte nie mehr Sexualität zeigen
Bitte nie mehr und Nirgendwo
Im Zusammenahng mit euren Produkten
Bitte nie mehr Haut - und nie mehr Po

Bitte Licht ausmachen und schweigen!

Reaktionen
0
Gemeint ist wohl eher sowas:
mengsk.PNG

:D
Ne aber mal im ernst ist mir die letzte Zeit auch aufgefallen, dass es sich echt stark vermehrt hat. Grade diese ganzen mmorpg-irgendwas Dinger wo nur weibliche Chars mit String + BH rumlaufen aber mal echt: wayne?

Reaktionen
0
Ich habe nun schon seit ~2 Jahren nie mehr (Bild-)Werbung auf irgendeiner Website gesehen, daher kann ich hier voll nicht mitreden. :8[:

Danke Adblock.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
Ich habe nun schon seit ~2 Jahren nie mehr (Bild-)Werbung auf irgendeiner Website gesehen, daher kann ich hier voll nicht mitreden. :8[:

Danke Adblock.

Dadurch kommen dann aber auch immer nervigere Werbeformen um die nötigen Kosten trotzdem reinzubekommen.
Also so lange sie keinen Sound haben oder alle Ressourcen fressen kann ich mit Bannern sehr gut leben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4

Wenn es sich wirklich um solche Banner dreht ist die Diskussion ja mal echt überflüssig.

Genau, darum geht es. :bored:
Trottliger Spack
fqwefqhb7.jpg

Gemeint ist hier obviously die Kaffetasse.

Ernst: Finde das auch bedenklich, ich mein, wtf?

Reaktionen
0
ich finds gut, vielleicht lohnt es sich demnächst sogar mal wieder ABP auszustellen

Reaktionen
0
Werbung ok, aber kein "Pron" Gedöns...
SUPER MARIO FTW!!!!!!!!!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster

game one ? :>

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, weil bei mir sowieso jede Werbung in Foren wie diesen geblockt wird. Um welches Pic gehts eigentlich?
Wenn es dir gänzlich unbekannt ist und du keine Meinung dazu hast, warum postest du dann hier?

Ja, es hat sich verändert, aber eigentlich ist es mir persönlich relativ egal.
Pixeltitten + Arsch interessieren mich nicht die Bohne.

Galileo (lol) hat mal dazu einen Bericht gebracht. Funktionierte irgendwie so, dass sie nen Werbekatalog gebastelt haben worin eine Pro7 Werbung mit erotischem Inhalt enthalten war. Zwar konnte jeder Passant auf der Straße sich an das Bild erinnern, wusste aber nicht, zu welchem Produkt / zu welcher Firma es gehörte.
Sie kamen irgendwie zu dem Ergebnis, dass Sex eben nicht sellt...

Ich persönlich kann das unterstreichen. Kenn zwar irgendwie den Arsch (fiel mir glaub ich beim Lesen von irgendwelchen Kommentaren auf der mainpaige auf), hab aber keinen Plan zu was das eigentlich gehört. Und draufgeklickt wird schon aus Prinzip nicht, so lang das Ding mir nicht einen lutscht...

€: Pro Süper aMrio

Reaktionen
196
Original geschrieben von KeYKa
Wenn es dir gänzlich unbekannt ist und du keine Meinung dazu hast, warum postest du dann hier?
Die Antwort auf diese Frage befindet sich bereits im von dir zitierten Post. Plus der generellen Aussage, dass früher nichts besser war als heute.

Reaktionen
0
blubb75bs.jpg

^^

@Keyka: nennt sich "Vampireffekt", die Aufmerksamkeit wird von der Marke abgezogen. Nichtsdestotrotz "sellt" Sex doch ganz schön, wenn die Erotik mit Bedacht und bei einem passenden Produkt eingesetzt wird. Zielgruppengerecht natürlich. Ist im Prinzip eine recht ähnliche Werbewirkung wie bei Humor. Grundsätzlich nur hilfreich bei "low involvement"-Produkten. Die Erinnerung ist dabei - auch wenn das noch nicht so durchgesickert ist - nur wenig sinnvolles Mittel des Werbewirkungs-Nachweises. Von daher macht das schon Sinn, wenn eine Produktpassung besteht. Werbung =I= Werbung. Heißt aber nicht, dass nicht 80% aller Werbung wirklich schlecht gemacht ist, nach wissenschaftlichen Standards...

Reaktionen
0
auf das topic-post antwortend sage ich dazu: dieser Thread ist im Moment der meist besuchte im Com-Forum.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
[IMG ]http://www.abload.de/img/blubb75bs.jpg[/IMG]

^^

@Keyka: nennt sich "Vampireffekt", die Aufmerksamkeit wird von der Marke abgezogen. Nichtsdestotrotz "sellt" Sex doch ganz schön, wenn die Erotik mit Bedacht und bei einem passenden Produkt eingesetzt wird. Zielgruppengerecht natürlich. Ist im Prinzip eine recht ähnliche Werbewirkung wie bei Humor. Grundsätzlich nur hilfreich bei "low involvement"-Produkten. Die Erinnerung ist dabei - auch wenn das noch nicht so durchgesickert ist - nur wenig sinnvolles Mittel des Werbewirkungs-Nachweises. Von daher macht das schon Sinn, wenn eine Produktpassung besteht. Werbung =I= Werbung. Heißt aber nicht, dass nicht 80% aller Werbung wirklich schlecht gemacht ist, nach wissenschaftlichen Standards...
Da stimme ich dir zu, ich habe auch nur Galileo zitiert und in meinem Fall gemeint, dass ich wirklich keinen Plan vom eigentlichen Produkt (ein Browsergame?) der roten String-Arschwerbung habe.

Und natürlich provoziert "Sex" auch immer, weswegen er schon rentabel ist. Bestes Beispiel ist, dass es diesen Thread gibt. Viele hätten sich wahrscheinlich nicht einmal Gedanken um die Werbung gemacht, bzw. sie überhaupt bemerkt. Aber jetzt weiß zumindest jeder in diesem Thread um was es geht und hält das nächste Mal sogar kurz inne, wenn er die Werbung sieht :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sholvar
auf das topic-post antwortend sage ich dazu: dieser Thread ist im Moment der meist besuchte im Com-Forum.

ich gucke dauernd hier in diesen thread in der hoffnung, dass noch mehr geile sexwerbung gepostet wurde

Oben