• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sex mit Schwarzafrikanerinnen

schonmal eine schwarze flachgelegt?

• ja!

Stimmen: 9 10,3%
  • nein - würd ich auch nie...

Stimmen: 28 32,2%
  • nein - reizt mich aber!

Stimmen: 50 57,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Reizt mich eigentlich nur im Sinne einer Trophäe, so wie manche auf Safari gehen und sich dann exotische Tiere an die Wand hängen.
Als ich 14 war hatte 'nen Freund von nem Freund 'ne recht heiße Schokobraut. Aber mit dem Alter kriegen die ja auch unglaublich fette Ärsche.
Ich stehe mehr auf weiße Frauen, wie Mutti.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
womit kein unterschied zur weißen Frau wäre, richtig rya ?

:ugly:
Naja der Unterschied ist, dass ich weiße Frauen auch mal hübsch finde (heißt aber nicht, dass ich nur mit den hübschen Sex haben würde) und das ich halt mit mehreren weißen Frauen schon Sex hatte, mit einer schwarzen aber noch nie, daher wäre es schon interessant. Das gleiche ist auch bei asiatischen Frauen so bei mir. Einmal mal Sex haben um Sex gehabt zu haben.

Leider waren die schwarzen und asiatischen Frauen, die ich bisher so kennengelernt habe alle viel zu schüchtern, um sich einfach mal ficken zu lassen bis auf eine, die fand mich einfach zu feminin (vom Charakter).

Gibt es eigentlich auch schwarze Prostituierte in Deutschland?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0

qwertzasdf1234

Guest
Wenn du nach einer schwarzen Prostituierten im Bordell fragst wirst du gleich als Nazi abgestempelt. Frag am besten noch ob sie bereit für den Führer und seinen sexuellen Holocaust ist.

:rofl2:

Reaktionen
72
In Brasilien hatte ich mal was mit ner Schwarzen. Der Sex war nicht unbedingt anders als mit anderen aber der exotische Reiz bringt schon nen kleinen Extrakick. War für sie aber auch nicht anders. Für sie war ich der Exot und für sie war ein white man auch Neuland.

wirklich eine schwarze oder brasilianerin?
und war sie enttäuscht, dass du keinen negerpenis zu bieten hattest? :deliver:

Reaktionen
0
Also wenn sie von der Haut nur braun und nicht gerade dunkelschwarz sind und dann noch hübsch und die üblichen Kriterien für alle Frauen... DANN... why not. :) Hätte denk ich mal was...^^ Aber noch viel viel geiler wären Latinos oder so... oder Spanierinnen... oder Schwedinnen sind glaub auch ganz nice.

so, und jetzt nochmal auf deutsch bitte
Du kannst nicht im LSZ-Ghetto mitreden, wenn du den Slang nicht drauf hast!

Reaktionen
0
ist doch vollkommen egal welche Hautfarbe eine Frau hat, wenn sie geil aussieht sieht sie geil aus und man will sie knallen

Reaktionen
0
versteh nicht was du dir für erfahrungsberichte erhoffst. wenns eine schwarze aus der westlichen welt ist, ist der sozialisationshintergrund doch derselbe wie bei weißen. die farbe alleine wird schon keinen essentiellen unterschied beim bumsen gemacht haben. genausogut könntest du nach erfahrungsberichten mit blondinen oder brünetten fragen.
oder willst du wissen ob jemand schonmal im afrikanischen busch eine eingeborene gerammelt hat?

hab ich mal, anstatt zu stöhnen hat sie gebrüllt wie ein Löwe und zum Vorspiel hat sie auf ihren Titten Bongos gespielt

Jesus0815

Guest
ich hatte mal ne freundin aus eritrea. ich fand sie attraktiv und habe gerne zeit mir ihr verbracht (vornehmlich im bett). über den unterschied zwischen afros und caucasen bzgl sexueller anziehungskraft habe ich mir jedoch noch nie gedanken gemacht. einen unterschied im bett habe ich auch noch nie feststellen können. hört sich für mich auch ziemlich absurd an. entweder eine frau reizt mich, oder eben nicht. da kann sie von mir aus grün-weiß-gelb-schwarz-lila-rot getigert sein. i don't give a fuck.

und zur frage ob ihr rassisten seid: ja, seid ihr. harmlose zwar, aber rassisten - das ist wohl der korrekte terminus für derartige äußerungen. wie sonst kommt man dazu zwischen gelb/rot/schwarz/weiß/... abzuwägen - dummerweiße merkt ihr es nicht einmal.

€: ach ja, nicht jeder rassist ist zwangsläufig ein nazi...
€2: ach ja, rassisten sind auch die, die "ja, reizt mich aber" gevotet haben. hautfarbe als hauptfaktor für sexuelle/soziale sympathie/antipathie und so ne. knick knack, ihr gimps.

€3:
versteh nicht was du dir für erfahrungsberichte erhoffst. wenns eine schwarze aus der westlichen welt ist, ist der sozialisationshintergrund doch derselbe wie bei weißen. die farbe alleine wird schon keinen essentiellen unterschied beim bumsen gemacht haben. genausogut könntest du nach erfahrungsberichten mit blondinen oder brünetten fragen.
oder willst du wissen ob jemand schonmal im afrikanischen busch eine eingeborene gerammelt hat?

hab ich mal, anstatt zu stöhnen hat sie gebrüllt wie ein Löwe und zum Vorspiel hat sie auf ihren Titten Bongos gespielt

sehr geiler post! :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
8
genevievennaji.jpg

door_of_kush_woman_366a7lk.jpg

why not? gibt durchaus gutaussehende, rassige frauen darunter, genauso wie hässliche. hab auf dem summer jam jahrelang mit nen paar schwarzen gezeltet, da waren auch ein paar granaten babes dabei aber die lassen unterentwickelte weisse minischwänze eh nicht an sich ran :ugly:

btw gestern beim CL FInale der frauen war bei lyon auch ne nette dabei Wendie Renard. sah im tv auf jedenfall hot aus

Zuletzt bearbeitet:

Der Bankräuber

Guest
€: ach ja, nicht jeder rassist ist zwangsläufig ein nazi...
€2: ach ja, rassisten sind auch die, die "ja, reizt mich aber" gevotet haben. hautfarbe als hauptfaktor für sexuelle/soziale sympathie/antipathie und so ne. knick knack, ihr gimps

toll. sollen wir jetzt vor gericht? ich sehe auch einen unterschied zwischen schäferhund und bulldogge. was jetzt?

zwischen persönlichem empfinden und rassismus ist ein fließender übergang und der rassismus wird erst böse, wenn er zu diskriminierungen führt. tut er hier aber nicht.

es wird dich schockieren, aber das grundgesetz erlaubt es jedem menschen, sich seinen sexpartner selbst auszusuchen, d.h. man darf sich von seinem eigenen empfinden leiten lassen.

jemand, der wirklich kein (böser) rassist ist und verstanden hat, worum es geht, sieht in schwarzer haut nur ein erscheinungsbild, so wie haarfarbe, dicke nasen oder sonstwas. somit ist es völlig legitim, sich mit anderen über vorlieben auszutauschen oder zu behaupten: "ich finde schwarze frauen im allgemeinen nicht sexuell anziehend."

wenn du dich beschweren willst, dann darüber, dass solche personen zu voreingenommen sind.

Reaktionen
0
und zur frage ob ihr rassisten seid: ja, seid ihr. harmlose zwar, aber rassisten - das ist wohl der korrekte terminus für derartige äußerungen. wie sonst kommt man dazu zwischen gelb/rot/schwarz/weiß/... abzuwägen - dummerweiße merkt ihr es nicht einmal.

€2: ach ja, rassisten sind auch die, die "ja, reizt mich aber" gevotet haben. hautfarbe als hauptfaktor für sexuelle/soziale sympathie/antipathie und so ne. knick knack, ihr gimps.

Du hast es leider nicht verstanden. Hautfarbe völlig zu ignorieren, ist als würdest du andere äußerliche Merkmale auch nicht beachten.
Warum ist es rassistisch sich auf die Haut zu beziehen, bei den Haaren ist es aber egal?
Bei Rassismus geht's nicht um lächerliche Oberflächlichkeiten, sondern um die Einstellung zum Menschen als ganzes. Ich finde es sogar schade, dass du mit deiner Aussage den Rassismus auf die Haut reduzierst und damit das Wesentliche übersiehst.

Für mich ist die Farbe der Haut nix anderes als z.B. die Farbe der Haare.

Reaktionen
0
Wenn du nach einer schwarzen Prostituierten im Bordell fragst wirst du gleich als Nazi abgestempelt. Frag am besten noch ob sie bereit für den Führer und seinen sexuellen Holocaust ist.

:rofl2:
Was ist denn heutzutage die höfliche Form, wenn man nicht als Nazi / Rassist abgestempelt werden will?

Reaktionen
0
einmal ne nutte in #000000 bitte. brüste sollte sie auch haben!

Der Bankräuber

Guest
als ob man im bordell keine schwarze bestellen kann

Reaktionen
0
Was die meisten noch geil finden sind ja eindeutig nicht 'schwarze' Frauen sondern Mulatten (kakaobraun) etc.

Schwarze Frauen im woertlichen Sinne haben mir zu dicke Lippen, eine zu grosse Nase und insgesamt einfach ein zu affenartiges Aussehen. Das ist dann wie wenn sich Plus und Minus zusammentun. Ich kann auch nicht verstehen wie man als Mensch (europaeischen Ursprungs) Asiaten geil finden kann. Bei 99% der im LSZ geposteten Faelle denke ich an ein unterentwickeltes Kind mit grossen Kulleraugen. Ist mir schleierhaft wie man sowas 'geil' finden kann. Ausserdem 'stinken' fuer mich die meisten Asiaten (aufgrund ihrer uns unterschiedlichen Essgewohnheiten), was fuer mich schonmal der totale abturn waere.

Weisse (europaeischen Ursprungs), Mischlinge, latinas und orientalische Frauen ueben dagegen einen sehr starken Reiz aus (was vermutlich auch am verwandschaftlichen Aussehen liegt).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
wobei orientalische frauen oftmals wegen ihrer starken behaarung und ihrem tussie-style hart failen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben